Sonntag, 17. Februar 2019

Das T zur Woche 8

Anfang Oktober 18 Schloss Anhold am Niederrhein





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja auch toll aus, und sogar mit Zugbrücke^^ die scheinbar moderner bzw. noch nicht so alt ist. Absolut toll das Portal welches einem ja sofort ins Auge fällt.

    Direkt mal geschaut und nachgelesen finde ich die Geschichte, auch mit der Zerstörung und dem Wiederaufbau echt interessant. Mach richtig Lust auf eine Besichtigung ;-))) Toll dass du sie uns mit dem T zeigst und ich danke dir auch dafür ganz herzlich. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch einen superschönen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

    Herzliche sowie liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dina wartet vor dem wunderschönen Tor wohl auf Einlass. Du hast überhaupt tolle Tore mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus, liebe Gabi. Da hätte ich fast auf England getippt. Ich habe mir gerade noch andere Bilder angesehen. Das ist ja ein richtiges Wasserschloss. Deine Aufnahmen vom Tor und von der Brücke sind ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sehr beeindruckend Deine Aufnahmen und das Schloss ist wunderschön. Ja, da würde ich es schon ein paar Tage aushalten und mich verwöhnen lassen ;-))
    Die Geschichte dieser Burg ist sehr wechselvoll und interessant und die Parkanlage erinnert mich an manches Loire-Schloss.
    Ja, da wäre ich auch schon gerne gewesen.

    Liebe Grüße und hab einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist ein prachtvolles Tor von diesem imposanten Schloss. Ich kenne das Schloss nicht, aber sollte ich mal in diese Gegend kommen, ich werde es mir bestimmt anschauen.
    Ganz toll finde ich auch die Zugbrücke.:-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch sehr gerne herumschlendern und schauen! Sehr schön!
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, Liz

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.