Sonntag, 24. Februar 2019

Das T zur Woche 9

gesehen in Solingen

Ob es viel Sinn macht sei mal dahingestellt - auf alle Fälle signalisiert dieses Tor : Bis hier hin und nicht weiter



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. *lacht*...sowas kenne ich auch, und wirklich eine Abgrenzung um es anzuzeigen. Wäre mal interessant zu verfolgen ob dort irgendwann noch ein Zaun folgen wird ;-)

    Klasse T und danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Einen wundervollen Sonntag gewünscht sende ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie unfertig aus, gell.
    🙄🤣
    Dir nun ein _komplett_ schönen Sonntag!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die "schlaue" 🙄 Worterkennung hat "en" weggefegt bei "einen _komplett_ schönen..."
    Wie kriege ich immer gesagt?: "Dann schalte sie doch aus!"
    Nee, will ich aber nicht, man hat sich doch so an den Flow gewöhnt.😁

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück kann man manche Tore öffnen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Aber das "Gelände" hinter dem Tor lädt nicht unbedingt zum Umgehen ein. Ich könnte mich da durchaus beherrschen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Lach - schöne Farbe ( nein ist doch nicht blau sondern grau ) witzig... - aber der kleine Blick dahinter lädt mich auch nicht zum Nachsehen und durch gehen ein ;-)
    Schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das sieht schon irgendwie witzig aus. Vielleicht wird ja ein Zaun noch gebaut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    was es nicht alles gibt. Erst das Tor dann den Zaun. Schön neu ist es auf jeden fall.

    Liebe sonnige Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.