Dienstag, 26. Februar 2019

DigitalArt & Creatives


meine Bearbeitung

und das Original von Jutta

___________________________________________________________


Projekt DigitalArt von Jutta 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Des Weiteren habe ich meine Kreativität  in den letzten Wochen  natürlich auch wieder beim Häkeln ausgetobt.

Diesmal ist eine Gardine für die Sitzgruppe im Wohnmobil entstanden.




---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag

20 Kommentare:

  1. Du entführst mich mit deiner Bearbeitung in eine Zauberwelt, ein Märchen, und ich habe direkt laufende Bilder vor Augen^^ Echt klasse geworden und bei deiner Gardine sage ich nur WOW. Was für eine tolle Arbeit!!!! Da hast du dich echt ausgetobt und bestimmt auch länger dran gesessen, gell. Gefällt mir und ich bin schon so gespannt wenn du uns euer fertiges Womo zeigst. Zudem auch wohin die erste Reise gehen wird.

    Tollen Tag gewünscht schicke ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange habe ich für die Gardine gar nicht gebraucht - ca 3 Wochen abends beim Fernsehen, dann war sie fertig. Ja der Radlbrunner wartet nun drauf wieder eingeräumt zu werden, dann mach ich auch Fotos.
      Wohin unsere Erste reise geht weiß ich noch nicht genau. am 1.4. geht es erst mal zum Ölwechsel und durchchecken in die Werkstadt. Ende April ist am Biggesee/Sauerland ein Oldtimertreffen, da werden wir hinfahren, und vielleicht schon das Wochenende davor starten. Also Ostern oder direkt danach. Mal sehen wie die Planung in der Familie ist. Ob wir davor noch kurz fahren hängt auch vom Ergebnis der Werkstatt ab, ob die was finden was gemacht werden muss.

      Löschen
  2. Erstmal, danke für dies zuckersüße Bearbeitung des Vorgabebildes !
    Mal ganz anders als bisher, mir gefällt das sehr :-)
    Ich freue mich, dass du mitmachst beim DigitArt-Dienstag und sage ganz ♥lich Dankeschön.
    Nu zu deiner Gardine.
    Die est ganz reizend geworden.
    Ich liebe solche Häkeleien sehr.
    Früher habe ich für Bad und Küche auch Gardinchen gehäkelt, das macht unheimlich Spaß.
    Dein Muster wäre natürlich auch was für meine Küche ;-)
    Da bin ich nun auch gespannt, wohin die !. Reise geht.
    Dann mach´s mal weiterhin gut und
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich ein bißchen an "Orphelia" von Millais, aber nur bißchen 😬 und spontan, denn Deins ist noch viel mystischer! Klasse gemacht!👏
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ach so ja, fast vergessen, sorry:
    ...und die Gardine ist auch wieder toll!!! Einfach häkelqueenmäßig! 👍❣️

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bildbearbeitung rührt mich sehr an! So empfinde ich auch, wenn ich in das Herz der Natur blicke !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    auch diesmal bin ich wieder begeistert, was du immer Schönes mit den Nadeln gestalten kannst. Richtig schön sieht die neue Gardine aus. Da musst du glatt aufpassen, dass sich nicht zu viele Leute zum Kaffee einladen :))) weil es so gemütlich ausschaut.
    Auf der Grafik fehlt nur noch Alice, das Wunderland hast du schon gestaltet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gabi, bei Nacht,ein kleines Mägdelein suchte Schutz im Mondenschein unter einem Baum,
    sah die Sterne in ihrem Traum.
    Deine Gardine erinnert mich an meine Häckelzeiten, sie ist sehr schön geworden. das wird bestimmt gemütlich bei Euch.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hui das warst du wieder fleißig liebe Gabi, schick die Gardine. Deine Bearbeitung, gelungen, toll gemacht.
    In die Kölner Flora dürfen auch keine Hunde mit rein.
    Und der öffentliche Verkehr hier, echt schlimm. Aber in eine Stadt ziehen, glaube ich würde mich nicht wohl fühlen.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh you have put a beautiful spring fairy there 💕 It's lovely to sleep in the moonshine. Great!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bearbeitung sieht toll aus - ich frage ich immer wie das wohl geht! Ich habe es auch versucht, aber es sieht nicht so schön aus wie bei Dir! Deine Gardine gefällt mir sehr, irgendwo habe ich auch noch eine angefangene Weihnachtsgardine liegen! Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier das Bild erst auf sw umgewandelt, dann das mit dem Mond drüber gelagert und mit der Überlagerungsart und Farbintensität vom oberen gespielt, die grauen Bäume habe ich dann aus dem Mondbild wegradiert und zum Schluß die Elfe eingefügt und angepasst

      Löschen
    2. DAnke Gabi, das liest sich so einfach und trotzdem verstehe ich nur Bahnhof! Aber ich werde es schon noch lernen. Danke für Deine Erklärung. Liebe Grüße Patricia

      Löschen
  11. Liebe Gabi,
    So richtig märchenhaft schaut das aus.
    Spannende Bearbeitung.

    P.S.Die Gardine ist sehr sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das ist wirklich eine besonders liebevolle digitale Bearbeitung. Man muss sofort lächeln. :-)
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    mit deiner Bearbeitung entführst du uns in die Welt der Gnome und dort gibt es viel zu entdecken. Toll umgesetzt von dir! :-)

    Die Häkelgardine ist super geworden.:-)
    Zum Glück ist sie nicht am Fenster nach außen hin zu sehen, denn sonst würden Leute, die am Roadrunner vorbei gehen, möglicherweise denken, hier
    sei ein Café. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Bearbeitung sieht toll aus, liebe Gabi - so mystisch!
    Und auf deine Häkelei kannst du auch stolz ein, sieht sehr filigran aus!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Dinakrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Gabi,

    ein tolles Bild ist das geworden, sogar mit Püppi und dem Mond dazu. Nicht vergessen den Schatten am Zaum.

    Nun zu deiner Gardine. Die hast du toll hinbekommen. Ich staune na immer wieder wieviel Geduld du doch hast. Die Fummelei ist nichts mehr für mich. Habe aber noch 4x 20 Gramm Garn hier liegen. Wie wärs?

    Liebe ♥liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wüsste zwar im Moment nicht wofür ich es gebrauchen könnte, aber bevor du es entsorgst, schick es mir besser - mir wird dann vielleicht was einfallen.

      Löschen
  16. Eine tolle, fantasievolle Bearbeitung des vorgegebenen Fotos.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.