Donnerstag, 28. Februar 2019

Februar - Collage


Erst rein in den Schnee - und kurz drauf, als wäre ein Schalter umgelegt worden, war der Frühling da.

Ich war viel draußen Spazieren und habe einfach die Natur genossen.


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

11 Kommentare:

  1. Schon irre und echt so krass auf deiner Collage zu erkennen....ich finde es aber toll, auch wenn das momentane Wetter auch nicht so ganz normal ist. Denke mal viel zu warm für den Februar. Bleibt zu hoffen dass nicht alles blühen anfängt und Knospen trägt und dann der Knall mit Frost alles kaputt macht.

    Habt einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin MNoin!
    Ach ist es schon wieder so weit? Oh mannomann, immer vergesse ich, dass es Monatsende ist.
    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst es deutlich: im Februar 2019 was von hartem Winter bis zartem Frühling alles dabei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Genau so war der Februar und über das schöne Wetter haben wir uns ja alle gefreut, auch wenn es nicht so "normal" ist für den Monat. Das beste was man machen kann, ist eben genießen. Auch diesen Monat hast du wieder eine schöne Collage gebastelt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, vom Winter, bis zur Pracht des Frühlings zeigt deine Collage alles.
    Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf, da muss man raus und sie genießen.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie Angelika sagt, da muß man....


    Deshalb auch jetzt nur ein kurzer Gruß, denn ich will raus! 😉

    Herzlich,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    eine schöne Collage hast du vom Monat Februar erstellt.:-) Zuerst wollten wir alle Schnee und dann sehnten wir uns, als die Temperaturen mild wurden nach dem absoluten Frühling und den hast du ja auch gefunden. :-) Dina war bei allem mit von der Partie, juhuuuu! :-)
    Heute war es doch ab und zu etwas bewölkt bei uns, aber trotzdem schön mild.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...so wundervoll ist dieser beginnende Frühling, liebe Gabi,
    dass ich das grau Anfang des Monats direkt vergessen habe...eine schöne Collage von deinem Februar konntest du wieder zusammen stellen,

    wünsche dir einen guten Start in den März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    so war er der Februar, viel Schnee und dann gleich der warme Frühling. Ich hoffe, er macht jetzt keine größere Pause.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Einen richtigen Jahreszeiten wechsel gibt es bei deiner Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deine Collage sind gleich zwei Jahreszeiten vertreten. Sehr schön sieht das aus. Die Winterlandschaft gefällt mir genau so gut wie die Frühlingsbilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.