Montag, 4. Februar 2019

Fokus auf SW - Woche 6 - Regenschrim

Vergesst den Regenschirm nicht, wenn ihr raus geht!



Jacke und Mütze wären bei dem derzeitigen Wetter ebenso angebracht 



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    also nee, Regenschirm brauchen wir hier nicht. Aber dicken Schal, Mütze und Jacke. Wir haben noch einmal recht viel Schnee abbekommen. Bei diesen Minus Graden, taut er auch nicht so schnell weg.
    Schön wie du mit dem Fokus gespielt hast. Einen schmucken Regenschirm hat die Püppi da und hast nicht die Mütze und Jacke vergessen, die auch in den Fokus kommen mussten.

    Eine schöne Woche dir und viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja niedlich gemacht, echt süß und alle wichtigen Dinge für die momentane Wetterlage fokussiert. Bleibt zu hoffen dass aus dem Regenschirm auch schnell ein Sonnenschirm wird ;-)

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde deinem Püppchen auf jeden Fall auch Jacke, Mütze und Handschuhe empfehlen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    zum Glück können wir heute den Regenschirm zulassen, heute war mal wieder Sonne angesagt und die Temperaturen lagen im Minusbereich heute Morgen.
    Aber gut, wenn Püppi für den Fall aller Fälle gut gerüstet ist. Eine super Idee, ein solches Dekoschirmchen ihr zur Verfügung zu stellen und für den Fokus ein perfektes Motiv. :-) Wahrscheinlich probiert sie schon mal die Sommersachen an, ob alles noch modisch genug ist oder ob nicht Puppen-Mama Gabi ein neues Outfit schneidern muss. :-)
    Die Stube hast du so hübsch eingerichtet und mir gefällt auch deine letzte Bearbeitung, die S/W-Zeichnung mit den zusätzlich colorierten Sachen, Jacke und Mütze super gut. "Also Püppi....doch lieber anziehen, bevor du hinaus gehst." :-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    mit dem Schirmchen sieht man jetzt wie klein diese Püppi ist, hatte sie glatt größer geschätzt. Schirm, Jacke und Mütze machen sich prima im Fokus.
    Schade, wenn es bei euch regnet, wir hatten gestern und heute leichte Plus-Grade, die Sonne schien und der Schnee war heute morgen endgültig weg.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ach so süß, liebe Gabi!
    Bei uns ist auch eher Mütze und Jacke angesagt als der Regenschirm (geregnet hat's zulezt nur in der Nacht von vorgestern auf gestern. Und dann hatte es plötzlich um 10 Grad mehr als am Vortag... Aber heute ist es schon wieder um 5 Grad kühler geworden.
    Hab eine feine neue Woche und kraul Dina bitte von mir!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. PS: Bei Happy Foto würde ein Fotobuch mit 132 Seiten derzeit gerade € 48,31 kosten - aber vermutlich hast du es mit einer anderen Software gestaltet und musst es jetzt bei einer bestimmten Firma bestellen ?... https://www.happyfoto.at/preisliste

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke für den Link, das ist günstig-fast die hälfte wie von dem Anbieter, wo ich die Software von habe. Ich werde mich da mal umschauen und gegebenenfalls neu gestallten

      Löschen
  8. Deine Aufmunterung ist so hüpsch - doch bei Schneefall genügt die Kaputze.
    Winterlicher Morgengruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    heute war endlich mal ein Tag an dem wir keinen Schirm gebraucht haben. Aber dafür eine dicke Jacke und Mütze. Egal wie das Wetter wird. Dein Püppchen ist sehr gut ausgestattet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.