Montag, 18. Februar 2019

Fokus auf SW - Woche 8 - lauter Krokusse

habe ich am Samstag bei meinem Spaziergang durch Solingen -Höhscheid entdeckt.
So schöööön kann Frühling sein!

Ganze Flächen leuchteten mir lila entgegen.




Da lohnt es sich,  sie einzeln  in den Fokus zu nehmen.




Das bienchen hat sich ebenfalls drüber gefreut




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe


8 Kommentare:

  1. Die Krokusse bezaubern zur Zeit die menschen und die Natur. Du hast sie auch noch wunderbar in den Fokus gestellt. Eine Versuchung für mich, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    wie schön, wenn immer mehr Städte ihre Wiesen im Frühjahr in Krokusteppiche verwandeln. Da finden die Bienen an warmen Tagen schnell ausreichend Futter und wir Menschen genießen es ebenfalls.
    Ganz klar, dass Krokus und Biene heute in den Fokus müssen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wow, jetzt hast auch du einen Krokusteppich entdeckt und ich stimme dir zu, jeder einzelne gehört extra fotografiert. Aber ich glaube, dazu würden
    wir Wochen brauchen.
    Ordentlich gesummt hat es auch bei dir, wie ich sehe. Ganz klar, bei den warmen Sonnenstrahlen machen die Bienchen sich auf zum Schmausen.:-)
    Ob Blütenstempel, Bieni oder wunderschöne Blütenblätter....alle haben es verdient, in den Fokus genommen zu werden.
    Deine Bearbeitungen sind dir alle bestens gelungen.

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist, ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Krokuswiese sieht herrlich aus und die warmen Sonnenstrahlen haben sogar schon ein Bienchen hervor gelockt. Sooo schön sieht bei euch der Frühling aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein Augenschmaus und so herrlich anzuschauen. Würden dir bei mir wollen dann hätte ich auch oben den Rasen/die Wiese voll davon^^ Gefällt mir echt gut, so wie auch all deine Fokusse. Vor allem mit dem Bienchen♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für ein Blütenmeer, das schaut ja genial aus. Ganz wunderbar hast Du die zauberhaften Krokusse in den Fokus gestellt.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhh und dreimal staun - das nenn ich aber einen gelungenen Vorfühlings-Teppich. Mein Frauchen liebt diese Frühblüher sehr.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.