Montag, 25. Februar 2019

Fokus auf SW - Woche 9 - Mut zum Hut & gut getarnt

vor einem  Atelier im Solinger Südpark


-unbezahlte Werbung-Namensnennung-





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


hier nun eine Collage der Spaziergänge  von der letzten Woche - gut getarnt ist Dina auf jedem der Fotos mit drauf



11 Kommentare:

  1. Ich habe sie gefunden...auf jedem Bild, auch wenn man oben links ganz genau hinschauen muss ;-))

    Klasse Collage, so wie auch das Bild für den Fokus, der Fokus selbst und absolut klasse Püppi mit aufs Bild zu bringen. Steht ihr/ihm klasse der Hut!! Wie dafür gemacht^^ Ich mag Hutbedeckungen und finde es auch klasse dass sie so ein kleines Comeback bei einigen Männern haben.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Gabi,

    das Projekt kenne ich noch gar nicht. Dina auf jeden Bild, sie ist es die du sehr liebst (außer Schatzi).
    Prima deine Collage!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Collage ist einfach nur so, sie ist keinem Projekt zugehörig

      Löschen
  3. Hab ganz vergessen, Püppi mit Hut, ganz chick.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Und schön die Füße abputzen, wie es sich gehört! ;-) Das könnte Dein Fokus aussagen. Puppi kommt mir ein bisschen pagenartig vor. Schick!

    Und Dina mußte ich tatsächlich auf manchen Bildern suchen!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    beide Hüte im Schaufenster sind sehr extravagant und Püppi musste nicht lange überlegen, welchen sie sich ergattern wollte. Fesch schaut sie oder ist es doch eher ein er??? mit dem Hut aus. Passt auch sehr gut auf deine S/W-Zeichnung. Prima gemacht! :-)

    Juhuuuu, ich habe Dina auch auf allen Bildern entdeckt. Eine tolle Collage hast du von den Spaziergängen zusammen gestellt. :-)

    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen beim S/W-Fokus, schicke dir herzliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue und sonnige Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der einzige Junge in der Gruppe der Blyhte-Puppen. Als Hahn im Korb genießt er normalerweise all die Mädels um sich drum rum

      Löschen
  6. Die Hüte hast Du schön in den Fokus genommen, und die kleine Spaziergängerin habe ich auch entdeckt.Die fellnasen genießen auch die Sonne, wie wir.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja auch der Vorfrühling bei euch angekommen, schöne Einblicke bietet ihr uns da. Das mit dem Hut ist Klasse.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    ich trage ja gerne Hut, nicht nur Cowboyhut :))) und hätte den Laden sicher gleich gestürmt. Der Hut für deinen Püppi-Boy hat du prima gewählt, denn er steht ihm richtig gut. Chic sieht er aus.
    Auf einigen Fotos ist Dina zwar wirklich sehr klein, aber ich glaube, dass ich sie trotzdem überall entdeckt habe. Deine Suchbild-Collage gefällt mir.

    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Hüte passen so schön zusammen. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.