Freitag, 15. Februar 2019

Frühlingsgefühle

.....hat man bei dem derzeit schönen Wetter - hach was tut das gut wenn die sonne wieder scheint und man ab und an ein Blümlein sieht


7 Kommentare:

  1. Da freue ich mich für euch liebe Gabi. Das ist echt schön und kann ich mir sehr gut vorstellen dass es so gut tut.

    So wie ich mich heute hier über den Regen freue ;-) Immer mal wieder einen kleinen Schauer jubelt die Natur, und meine Wasserrechnung ;-)))

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen und die hellgelben Krokusse sind einfach zum Verlieben schön. Ja, das Wetter tut einfach nur total gut. Gleich geht es nach Bonn in den Bot. Garten, auch mal Frühling tanken.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht ja herrlich frühlingshaft bei euch aus. Wie schön die gelben Krokusse in der Sonne leuchten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Collage mit den Frühlingsboten geworden, liebe Gabi.:-)

    Auch mir gefallen die zarten gelben Krokusse total gut. Ich muss doch mal schauen, ob ich bei uns auch Krokusse entdecken kann.
    Der Botanische Garten in Frankfurt öffnet leider erst am 24.02.19.
    Vielleicht entdecke ich doch schon welche hier in den Gärten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du die Blümchen mitgebracht hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Blümlein sind hier leider noch sehr selten, aber die Primeln im Garten zeigen die ersten Knospen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.