Mittwoch, 13. Februar 2019

Gesagt - getan

und Schwuppdiwupp....... wurde gestern auch noch ein Halstuch für Dina fertig


Somit dürfte nun auch jedem Klar sein, wem sein Roudrunner das ist, wer das Sagen hat und es einfach duldet, dass das Personal mit drin übernachtet 😉😉😉


....währenddessen schaute Dina schon mal nach, ob das Wetter Lust macht, nach draußen zu wollen.


9 Kommentare:

  1. *lacht*...Dinas Hundehütte...das ist ja klasse, und was für eine grosse Hütte. Das kann auch nicht jede Schnuffelnase von sich sagen ;-)))

    Klasse gemacht, das warst du schnell dabei und wenn es dann soweit ist dann bitte im Dreipack-Foto.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ich werd sehen, was sich machen lässt - müsste sich ja bestimmt jemand finden, dem man die Cam in die Finger drücken kann

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was bist du schnell. Jetzt kann man ganz genau erkennen, wer alles zum Roadrunner gehört. Für das Dreier-Foto reicht doch ein Stativ oder eine Mauer plus Fernauslöser oder Vorlauf, den es garantiert an deiner 450er gibt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle genäht liebe Gabi, nun weis jeder, wem die große Hundehütte gehört.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Na das finde ich ja genial, liebe Gabi! :-) Kaum gesagt und schon hat Dina ihr Halstuch bekommen. Aber was sehe ich? Der Roadrunner gehört jetzt ihr.
    Da müsst ihr aber ganz lieb sein, damit Dina das Personal duldet. *g*

    Das mit dem Dreierpack, das bekommst du schon hin. Mit Fernauslöser und Stativ ist es machbar. :-)

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, gut dass du mit dem schicken Tuch für Klarheit gesorgt hast, liebe Gabi ;-)) Kraul die neugierige Süße bitte ganz herzhaft von mir!
    Alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Und damit seid ihr jetzt alle drei gut gerüstet für die erste Fahrt in Dinas rollender Hundehütte :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wer ein so schickes Halstuch hat, der guckt gleich aus dem Fenster ob es sich lohnt das Halstuch auszuführen. Muss doch allen gezeigt werden wem der Roadrunner gehört ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. So schnell kann aus einem Wohnmobil eine Hundehütte werden. Ich vermute aber, dass ihr schon noch hinein dürft.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.