Donnerstag, 14. Februar 2019

Happy Valentine's Day

Alle die es feiern wünsche ich eine schönen Valentinstag


Wir selbst feiern diesen tag nicht, 
wir haben unsere eigen "Feiertage" und lassen uns nicht vorschreiben wann man sich Blumen zu schenken hat ect.

Diese kleine Topf-Rose habe ich im Januar" gerettet"
Sie kostete nur 1,50 € und ich hoffte, dass es ihr nicht zu kalt geworden ist da draußen vor dem Supermarkt. Etwas micckrig sah sie ja aus. 

Doch sie blühte sie weiter auf, ... und dann mit einem mal 
war es ihr wohl doch zu warm in der Wohnung, denn sie fing an die die eben so schön erblühten Köpfe hängen zu lassen und die Blätter abzuwerfen. 

Ich habe sie wieder raus gestellt. Mal sehen ob sie überlebt und  sich später in Blumenkasten umsetzten lässt.



.

5 Kommentare:

  1. Wir auch nicht wirklich, auch wenn es immer eine Kleinigkeit gibt, aber wirklich "Centbeträge" und keine Blumen die an solchen Tagen eh überteuert sind. Man kann sich auch so zwischendurch eine Freude machen und Worte können genau so herzlich sein, gell.

    Wünsche aber euch auch noch einen schönen Valentinstag und drücke die Daumen dass die Rose überlebt und draussen Freude bereitet.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sagen wir mal, wir begehen ihn, weil wir auch nach über 35 Jahren Ehe noch verliebt sind wie als Studenten. Die üblichen Geschenke wie Schoki oder Blümchen ersparen wir uns, werden aber heute ganz excellent essen.

    Für dein Röschen drücke ich mal die Daumen, dass es sich auf dem Balkon wohlfühlt.

    Liebe Grüße und euch beiden einen schönen Valentinstag
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme deine Wünsche für einen schönen Tag gerne entgegen, auch wenn wir nicht feiern. Zudem erwidere ich die Wünsche gerne.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Gabi, für deine lieben Valentinsgrüße.:-)

    Wir machen auch kein Tamtam an diesem Tag, aber ein bisschen Ritual muss doch sein. So werden auch wir gleich gemeinsam sehr gut schmausen. Es gibt Rinderfilet! Ein Glas Champus werden wir uns auch gönnen.
    Blumen gibt es sowieso immer, so haben wir uns heute beim Einkaufen einen großen Strauß Tulpen mitgebracht, aber auch das ist ein wöchentliches Ritual in dieser Zeit.

    Ich hoffe, deine hübsche Topfrose berappelt sich wieder.:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Valentinsabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns um diesen Tag noch nie gekümmert und kenne ihn auch nicht von früher.
    Beim Einkaufen müssen aber zur Zeit Tulpen mit nach Hause.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.