Mittwoch, 20. Februar 2019

Letzten Sonntag beim Beagle-Spielplatz

war Dina wieder fröhlich am Toben









  Zum Schluss, wenn nur noch wenige Hunde da sind, die zudem kein Futterneid zeigen, 
dann wird eine Runde Leckerlis geworfen und es heißt :

!!!   SUCH    !!!!

14 Kommentare:

  1. Da geht's ja rund, liebe Gabi.
    Nicht alle Blicke waren so freundlich und eine "Dusche" nehmen die Hunde wohl in Kauf, wenn es das richtige "Parfum" ist gell *gg*
    Da tummeln sie sich und erfreuen sich des Lebens.
    Kann da eigentlich nix passieren? Ich meine, mit ungewolltem Nachwuchs? Sind sie alle "gesichert" ;-))

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiße Hündinnen haben keinen Zutritt - eben damit nichts passiert. Viele sind ja kastriert und die die selbst züchten wollen, sehen schon zu dass die Hündin in der Zeit drum rum nicht da ist.
      Die Wasserflasche kommt des öfteren zur Anwendung. Meist sind es aber die (jungen)Rüden untereinander, die sich besteigen und kleinen Machtkämpfe veranstalten.

      Löschen
  2. Was für eine herrliche Bande die du uns heute wieder mitgebracht hast. Einfach so wie wir Hunde es lieben, wobei ich beim Läckerlisuchen überaus gerne mitgeholfen hätte.
    Grüsse von der sabbernden Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich anzuschauen, wie sich die Hunde freuen und toben, das Wetter war auch perfekt am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder mal die pure Lebenslust und es ist schon beispielhaft, dass sich alle so gut verstehen. Früher im Terrierclub gab es fast immer Beissereien. Vielleicht lag es aber auch nur an der Schutzhundausbildung. Da werden die Hunde bei der Mannarbeit auch extra aggressiv angegangen.
    Mir gefällt es so schön friedlich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beagle sind Meutehunde, sie agieren Miteinander nicht gegeneinander - klar gibt es auch mal Rangeleien, aber nicht so stark wie das bei Rassen ist wo es eindeutige Rudelanführer gibt, sie haben dieses Miteinander wohl in den Genen

      Löschen
  5. Das liest sich gut, daß es da ein Miteinander gibt!
    Und überhaupt mag ich Deine Tobebilder immer sehr!!. Das steckt an. Der Tiger "tobt" 😁 jetzt auch mal los, hat noch einiges zu erledigen heute.

    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, immer wieder toll anzuschauen, deine Fotos von der spielenden und tobenden Meute.:-)
    Sich beschnuppern, sich balgen, mal zwischendurch das Beinchen heben, das ist Leben pur hier und fein, dass die Hunde friedlich miteinander
    umgehen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Fotos vom Beaglespielplatz machen wieder richtig Spaß und ich bedaure immer das es bei uns so etwas nicht gibt. Nach so einer tollen Toberunde ist Dina bestimmt müde. Im Leckerchensuchen wäre sie allerdings auch sehr gut. Das machen wir zu Hause auch sehr oft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann den Hunden richtig ansehen, wie so langsam die Luft ras geht. die erste stunde sind sie mitunter total wild und quirlig und dann wird es gemütlicher und sobald Ende ist, weiß ich von den Meisten, dass der Rest des Tages ausruhen angesagt ist.
      dina will meist nachmittags erst gar nicht mehr raus und abends reicht dann auch nur mal eben pipimachen

      Löschen
    2. Ich nochmal.
      Wie niedlich! Da habt Ihr dann auch mal Ruhe später😬☺️

      Löschen
    3. ja, das ist ein wenig wie mit kindern - sind sie müde vom Toben haben Mama und Papa oder Oma und Opa etwas mehr zeit für sich selbst

      Löschen
  8. Diese Freude ist einfach immer zu schön, ich liebe diese Aufnahmen udn denke auch schon jedes WE an euch...wie dort rumgetobt wird. Toll und danke dass du uns wieder so schön bebildert mitgenommen hast.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt geht es wieder richtig los. Und für die Menschen werden die Temperaturen angenehmer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.