Samstag, 16. Februar 2019

Veränderungen im "Garten"

Auch bei meinen Püppchen ist es Frühling geworden.










.....bei ihnen ist schon Ostern

7 Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen: "da kann Ostern kommen" ;-))) Absolut niedlich gemacht liebe Gabi. Richtig schön frühlingshaft, und bei dem Anblick bekommt man sofort gute Laune!!

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    weil ich so in den Tag hinein Lebe und jetzt Deine Bilder bewundere, musste ich doch schauen, wann Ostern sind.
    Deine Püppis sind ihrer Zeit voraus, auf Ostern müssen wir doch noch ein Weilchen warten ;-))
    Hoffentlich frieren sie inzwischen nicht zu sehr.
    Gaaaaanz liebe Deine Dekoration und die zauberhaften Kopfbedeckungen finde ich ja cool.

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Wie was wo? War ich so lange weg? Ist schon Ostern???🤣
    Nein, Spaß beiseite, wieder absolut schnuggelisch, Deine Szenerie!

    Aber du wirst staunen, ich habe vorgestern mitten in Amsterdam sogar schon Osterglocken blühen sehen.😲 Dein Fensterchen lässt mich grade wieder schmettern 🎵 🌷🌷🌷🎵 Tulpen aus Amsterdam...🎵🎵🌷🌷🎵🎵🎵🤣🤣🤣

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    ich musste auch gerade mal nachrechnen wie lange es noch bis Ostern dauert. Aber die bunten Farben und die leichte Kleidung deiner Puppen passt schon prima zum Frühling und Ostern kommt auf jeden Fall :)
    Hast du wieder sehr schön arrangiert.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Menno, Gabi, wie süß ist das denn wieder????:-)

    Allerliebst anzuschauen ist der Garten, dort fühlen sich die Püppis jetzt frühlingshaft wohl und Meister Lampe schaut auch schon mal,
    wo er eventuell die Eier verstecken kann. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Die freuen sich jetzt richtig, deine frühlingshaft gekleideten Püppchen. Na ja, in dieser Umgebung haben sie auch Grund dazu :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sooo niedlich sieht dein Frühlingsgärtchen aus. Es gibt viel zu entdecken und die ersten Häschen sind auch schon eingezogen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.