Samstag, 2. Februar 2019

viel Schnee in NRW

Seit Donnerstag  hat es auch bei uns in den Niederungen  geschneit.
So ca 15-20 cm Schnee sind da schon zusammen gekommen.

Schön schaut das aus - leider taut es auch schon wieder.


..... und dann kam da am Dienstag Abend noch ein Anruf vom Nähmaschinenhändler, meine Stickmaschine war fertig . 
Inspektion und Reparatur = 80 €
Gestern morgen sind wir sie abholen gefahren - natürlich musste ich sie zuhause sofort probe-sticken lassen - noch nie lief sie so gut und leise.

Gleich 4 Tops habe ich auf die schnelle auf meine Tops/Unterhemden gestickt
(diesmal aber mit mustern, die in der Maschine vorm Hersteller fest einprogrammiert sind)


8 Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade...so ein Matschwetter braucht niemand, gell. Toll deine Bilder und niedlich wie Dina da "rumstapft".

    Schön dass du die Sticki wieder hast, und wenn sie dann so klasse läuft dann hat sich der hohe Reparaturpreis ja auch gelohnt. Toll was man damit zaubern kann, gefällt mir. Dafür könnte ich mich auch begeistern.

    Wünsche dir bzw. euch noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    nun weißt du auch wie der Schnee ausschaut und sich anfühlt. Ja leider taut er bei uns auch immer wieder gleich weg. Diese Nacht hatte es wieder geschneit.
    So hast du tolle Winterbilder zusammen gebracht.
    Das Muster mit der Rose im Kreuzstich gefällt mir besonders gut. Dann kannst du wieder erneut los legen.

    Liebe Grüße und einen feinen Sonnabend
    Paual

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das toll, wenn man soetwas kann !
    sieht super aus auf den T Shirts
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...ei uns blieb der Schnee auch nur ein paar Stunden, dann war er wieder getaut...toll hast du deine Shirts verschönert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wow, ihr habt wirklich viel Schnee abbekommen. Da muss man einfach raus und die weiße Pracht mit der Kamera festhalten. :-)
    Es sieht aber auch richtig zauberhaft bei euch aus. :-)

    Prima, dass das Maschinchen wieder flott gemacht wurde und leise schnurrt wie ein Kätzchen.

    Deine Tops hast du super schön bestickt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist auch alles wieder weg getaut. Ich bin gespannt, ob die Vorhersage für Schneenachschub morgen stimmt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    sehr schön sehen deine Schneebilder aus. Dina hatte bestimmt viel Spaß in der weißen Pracht. Bei uns hat es immer noch nicht geschneit. Bis zu uns reicht der Schnee immer nicht. Deine bestickten Tops sehen toll aus. Der Schmetterling gefällt mir am besten. Da kann der Frühling ja kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz eurer Meinung - wenn der Schnee denn schon einmal kommt , dann könnte er getrost etwas treuer sein.
    Sonntagsgruss von Ayka, die aktuell ihre Pfoten auch in Pflotsch setzen muss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.