Mittwoch, 13. März 2019

A:N:N:A: - echt ELEFANTÖS

der steht neuerdings in Solingen, gemacht aus alten Autoreifen - ich finde  ihn wirklich nicht alltäglich. 






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wieder mal ein toller Beweis, was man aus alten Sachen neu erfinden und herstellen kann.
    Beim ersten Anblick glaubt man, der Elefant sei aus Leder erschaffen worden.
    Ein tolles Motiv hast du für heute gefunden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen hoffentlich nicht allzu stürmischen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Von weiten sicher ein Anziehungspunkt, wo man erst beim näheren betrachten sieht aus was er geschaffen ist.
    Wäre noch interessant zu erfahren für was er dort steht, als Reklame für Reifen oder als Skulptur eines Künstlers.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    der ist ja total knuffig. Den würde ich mir gleich in den Garten stellen. Die Falten, das Maul und alles ist so was von echt der Natur nachempfunden, wow, da hat der Künstler ein richtig tolles Werk erschaffen. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut.

    Wenn es bei euch bunte Scheren in der Stadt gibt...vielleicht magst du uns irgendwann mal die ein oder andere zeigen :)))

    Heute habe ich mich erst einmal über den Elefanten gefreut und lasse dir ein dickes Dankeschön für deinen Post zurück.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee des Recyclings von Autoreifen finde toll. Vor allem, wenn der Künstler so gut mit dem Material umgehen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das ist echt nicht Alltäglich.
    Ein wirklich tolles Kunstwerk aus recycelbarem Material.
    Das ist bei mir ein großes Plus, finde ich klasse !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da sage ich auch wow!!! Besonders aber auch _gerade_ _deshalb_ weil er aus Reifen ist! Wirklich ganz toll, bin begeistert.

    Dir noch einen elfantösen Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eine coole Idee liebe Gabi, so finden alte Reifen doch eine gute Verwendung.

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Aus alt mach neu, das finde ich gut!Etwas außergewöhnliches ist dabei herausgekommen und ein Hingucker.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    da hast du wieder etwas ganz außergewöhnliches gefunden. Na gut, Elefanten findet man öfters, aber bestimmt keinen aus alten Autoreifen. Ich finde es toll wenn man aus alten Dingen so etwas schönes zaubert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Wow das ist ja Klasse, was man alles aus unerwarteten Material machen kann.
    Bin erstaund und gleichzeitig begeistert. Das ist ja wirklich nicht
    alltäglich.
    Liebe Sonntags Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Na der sieht aber toll aus und alles aus Reifen. Klasse eingefangen diesen nicht alltäglichen Elefanten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.