Sonntag, 3. März 2019

Das T zur Woche 10

Durch dieses "Tor" 
bzw durch diese Bahnunterführung sind wir bei unseren Spaziergang am Mittwoch  gegangen





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Da gab es für Dina bestimmt viel zu schnüffeln, gell^^ Habt ihr ja richtig tolles Wetter gehabt, und da sieht es auch nicht mehr so "unheimlich" aus. Schöne Aufnahmen von dem T; mag die verschiedenen Perspektiven.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Wünsche euch noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dein T auf vielfältige Weise fotografiert, was mir sehr gut gefällt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    eine feine Tunnelblick-Collage ist das!
    Einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Lach diese Bahnunterführung kommt mir sehr bekannt vor. Könnte bei uns in Langenhessen sein. Das ist aber nicht für Fußgänger, sondern für Fahrzeuge und sehr eng. Passt nur ein Fahrzeug hindurch.
    Aber schönes Bild hast du davon gemacht.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Viel Licht und Schatten, dadurch eröffnen sich neue Perspektiven. Eine Schöne Aufnahme vom Spaziergang mit Durchgang, liebe Grüsse in die Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    beim letzten der vier Fotos muss ich irgendwie an "Licht am Ende des Tunnels" denken... Das Tor bietet jedenfalls einen interessanten Durchblick - und offenbar auch interessante Gerüche für Dina ;-)
    Alles Liebe und Fellchenkrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/02/unique-nicht-perfekt-aber-einzigartig_27.html

    AntwortenLöschen
  7. Einfach immer wieder faszinierend - deine Torbeobachtungen.
    Montagsgruss von Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder..
    dachte zuerst auch die kommt mir sehr bekannt vor
    aber die sehen wohl alle gleich aus ;)
    meine war in Bad Sobernheim

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.