Dienstag, 26. März 2019

DigitalArt #9 & Creatives


meine Bearbeitung



mein Original
___________________________________________________________


Projekt DigitalArt von Jutta 



---------------------------------------------------------------------------------------



Meine nächste Baby-Puppe soll ein Junge werden - seine Ausstattung habe ich schon fertig




Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

12 Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie niedlich , war mein erster Gedanke zu deinem Beitrag.
    Und auch die Bekleidung für das neue Baby ist allerliebst !
    Gut gemacht und danke für deinen Beitrag.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Your edit is fun & cartoon like. Joyful with spring feeling!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ganz bezaubernd ist Deine Bildbearbeitung. Gerade im Frühling ist doch niemand gern allein, gell.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Wie niedlich ist deine Bildbearbeitung.
    Wie der Pilz sich beschnuppern lässt...goldig.

    Und die Bekleidung für das neue Baby ist eine feine Arbeit.
    Ich bewundere Menschen die dafür Geduld und Können haben.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch alles richtig goldig.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    dein Bild sieht aber niedlich aus. Ja wenn das keine Liebe ist.

    Die Sachen für den Tom sehen goldig aus. Er ist nun gut ausgestattet.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Näschen an Näschen...das ist dir prima gelungen und sieht total niedlich aus. Meine Güte was du alles von Woche zu Woche nadelst, das ist nicht nur super schnell sondern auch wunderschön. Jetzt bin ich gespannt wie die Sachen an Tom aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne bunte Bearbeitung, der Frühling kann kommen und auch der kleine Junge. Sehr niedlich was Du gehandarbeitet hast.
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee, liebe Gabi, dem Igel einen lustigen Gesellen zu schenken. Nun können die beiden gemeinsam den Frühling entdecken.
    Klasse gemacht!

    Nun wissen wir ja schon, wie der kleine Junge heißt, den du schon so schön ausstaffiert hast. :-)
    Ich glaube, du strickst und häkelst auch, wenn du schläfst oder?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, heute scheint mal wieder die Sonne
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Christa, zum schlafen hör ich Hörbücher, dann kann ich prima abschalten

      Löschen
  10. Die passen so gut zusammen,die zwei.
    Und Klein Tom kann auch einziehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klein Tom muss noch bemalt und zusammengebaut werden, ich glaub ein wenig dauert das noch, bis er einziehen kann - ein richtiges Baby dauer ja auch :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.