Samstag, 23. März 2019

Dinas Fuchs & eine ganz liebe Überraschung

Schrieb ich  in den letzten Tagen in Emmas und Lottes Blog in einem Kommentar noch, Dina würde wahrscheinlich nie einen Fuchs zu Gesicht bekommen. So hat sie nun ihren eigenen.
Schatzi brachte in im Anschluss auf ein großes Ausmisten in seiner Wohnung mit heim.
Der Fuchs ist noch von seiner verstorbenen Frau. Tragen tut sowas heute sowieso niemand mehr, zum sofort wegschmeißen irgendwie zu schade, so ist es erst mal ein Spielzeug für Dina.

Nach anfänglicher Scheu, hatte sie ihn kurz drauf schon zum Fressen gern.... da wurde geschüttelt und gerupft(deshalb sind die Fotos auch nicht scharf), so dass das Fell schon ausdünnte.



Gestern morgen klingelte meine Schwiegermutter ( sie wohnt im Nebenhaus), denn sie hatte ein Päckchen für mich vor ihre Wohnungstür gefunden. Ich hoffe es hat nicht so lange dort gelegen, denn meine Schwiegermutter verlässt ihre Wohnung nur selten.


Schon das Päckchen selbst verbereitete Frühlingsstimmung - und der Inhalt ist in zweierlei Hinsicht ganz süß .... und eine schöne Karte hat Arti auch gebastelt.

Aber sehrt selbst:



Liebe Vera. - DANKE - dein lieber Ostergruß hat wirklich dafür gesorgt, dass die Sonne die dunklen Wolken vertrieben hat und ich mich riesig gefreut habe 



.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    da kann ich nur sagen "Fuchs du hast die Ganz gestohlen ...". Ein feines Spielzeug für Dina.
    Wir sind auch gerade dabei, Auszumisten. Was da nicht alles zum Vorschein kommt, ich sag es dir.

    Gell das war eine feine Überraschung von Arti. Ich habe mich sehr darüber gefreut. War es doch so unerhofft.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. So schnell kann es gehen, und schon hatte Dina die Begegnung. Dass nun die Haare fliegen wundert nicht. Weiterhin viel Spass mit dem Fuchs, liebe Dina.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja sogar ein Polarfuchs, wow, was für ein Spielzeug. Da war die Freude bei Dina sicher groß. Ja, heute kann man diese Dinge nicht mehr tragen...zum Glück für die Tiere. Mensch fühlt sich in Funktionskleidung eh wohler.

    Ich freue mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, da gab's ja gleich Feude für Hund UND Mensch! :-) Dina freut sich sichtlich sehr über ihren Fuchs, und dir sind feine Sachen ins Haus geflattert, liebe Gabi - da freu' ich mich doch gleich mit euch!
    Eine Bitte hätte ich, da nun ja dein Google-Plus-Profil weg ist: Könntest du in deinem Bloggerprofil die "Adresse" deiner Webseite angeben, damit man nur einfach draufklicken muss um zu dir zu kommen? Sonst muss ich nämnlich einen etwas komplizierten Umweg gehen ;-))
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße und Dinakrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz habe ich nicht verstanden, wie du das meist, in wie weit ich mit dem löschen des Googleprofiels schlechter zu finden bin - ich werde mich aber die Tage mal schal machen wie das genau zusammenhängt

      Löschen
  5. Da freut sich die Diana ber sehr - und gleich ein echter Fuchs.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.