Montag, 4. März 2019

Fokus auf SW - Woche 10 - Graffiti und Hundeplatz


Ein Graffiti welches ich letzte Woche fotografiert habe. 



Ich glaube nun weiß jeder wo ich herkomme



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe



Es war Gestern wahrscheinlich letzte mal bei Matsch und Regen auf diesem Platz. Gut dass wir noch mal da waren, auch wenn das so gar nicht Dinas Wetter war 

Die Hundeschule , die den Hundeplatz (an der Stadtgrenze Essen an der Emscher), dem Beaglspielplatz ev jeden 2. Sonntag  vermietet hatte, hat diesen Platz schon viele Jahre beim Landschaftsverband gepachtet. Leider wurde der Platz gekündgt, weil im Zuge der Renaturierung der Emscher und dem Bau von Regenwassersammelbecken, der Platz für Baufahrzeuge und Material benötigt wird.

Es war Dinas Tag und somit habe ich Dina nochmal in den Fokus genommen














Wir hoffen, dass es bald auf einem anderen Platz weiter geht, denn wir haben dort ja auch viele nette Bekannte gewonnen, die man vermissen würde.

Zwischenzeitlich werden wir wohl mal in andere Orte fahren wo er auch Beaglespielplätze gibt.



7 Kommentare:

  1. Oh ja, das hast du auch perfekt in den Fokus genommen^^ Obwohl ja auch "nur" Schrift mag ich es.

    Das ist schade mit dem Platz. Da drücke ich euch ganz feste die Daumen das sich ein neuer Platz finden wird. Hat ja nicht nur all den süssen Hundepfoten gefallen sondern auch euch Besitzern. Wäre schön wenn bald Ersatz gefunden würde.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ist klar Dina gehört einfach in den Fokus. Die Graffiti ist gut gemacht. Also gehört auch in den Fokus.

    Das ist ein sehr schöner Spielplatz. Die Hunde konnten sich so richtig austun. Hoffentlich bekommt ihr wieder so einen Spielplatz. Es würde echt was fehlen.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    jetzt wissen wir es definitiv wo du wohnst, aber besonders im Fokus gefällt mir die Wand sehr gut.

    Für die Hunde und euch Hunde-Eltern ist das ja keine gute Nachricht. da werde ich euch auch die Daumen drücken, dass ihr wieder einen so schönen Platz findet und euch alle treffen könnt. Gerade im Sommer macht das ja Mensch und Tier so richtig Spaß.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    wer es jetzt noch nicht wusste, wo du wohnst, das Geheimnis wurde jetzt endgültig gelüftet. :-)
    Ganz klar dass, dass dieser Namenszug in den Fokus "musste". Den Fokus hast du perfekt gesetzt und dir mit dieser Graffiti ein tolles Motiv
    ausgesucht.:-)

    Wirklich ärgerlich, dass die Fläche für die Beagle-Tollrunden jetzt nicht mehr zur Verfügung steht. Ich drücke euch ebenfalls ganz fest die Daumen,
    dass schnellstmöglich ein Plätzchen gefunden wird, so dass die Band wieder gemeinsam tollen kann.
    Wie immer, die Tobebilder sind genial und Dina verdient es sowieso, immer mal wieder in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Ihr mal einen Nasenstupser rüberschieb und dir ganz liebe Grüße. Hab vielen Dank fürs Mitmachen heute wieder, habe mich sehr darüber gefreut. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das ist mal ein richtig gelungenes Graffiti und Deine SW-Umsetzung gefällt mir sehr gut. Dann hoffe ich für Euch, das bald ein Ersatzplatz für die Hunde gefunden wird. Toi toi toi!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr findet wieder so einen tolen Kumpelplatz - muss herrlich sein mit so vielen Glaeiartigen herumzutollen.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    das Grafitti sieht toll aus und bietet sich für den Fokus regelrecht an.
    Toll auch das Du Dina in den Fokus genommen hast, man hätte sie sonst nicht von den anderen Hunden unterscheiden können.

    Das ist echt schade das euer Hundespielplatz gekündigt wurde, ich hoffe und drücke euch ganz fest die Daumen das ihr bald einen neuen Platz... vielleicht ganz in der Nähe... findet.
    Wäre sonst sehr schade für die Wauzies und auch für euch, wo sie und ihr doch immer so viel Spaß miteinander haben.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.