Donnerstag, 7. März 2019

Frühlingsboten

....  auch wenn es nicht mehr ganz so frühlingshaft warm ist - sie blühen schon



zwar noch vereinzelt, aber sie blühen


Dort wo es eher schattig ist blühen immer noch die Schneeglöckchen 

und....

dort wo viel Sonne hingekommen war stehen die Osterglocken in den Startlöchern


7 Kommentare:

  1. Mir wird ganz warm von deinen Frühlingsboten. In Hamburg ist es ungemütlich, kalt und regnerisch.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei euch ist die Vegetation aber schon viel weiter als bei uns. Die Mini-Osterglocken lassen noch auf sich warten. Aber bei dieser Farbenpracht fühlen sich deine Püppies sicher rundum wohl. Schön hast du sie wieder zwischen die Blumen gestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch scheint es wirklich schon mit den Frühlingsboten weiter voraus zu sein...Wir habe gerade Hornfeilchen in die Bottiche gepflanzt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    herrlich frühlingshaft sieht es bei euch schon aus. Ich bin ja gerade mal froh das ich Schneeglöckchen gefunden habe und bei euch blühen schon die Osterglocken und die bunten Primeln. Das sieht soooo schön aus. Ich kann gut verstehen das deinen Püppchen diese Blütenpracht gefallen hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Die lieblichen Farbklexe tun gut, da aktuell Sturm und Regen das Zepter übernommen haben und selbst Scheeflocken angedroht werden.
    Ganz liebe Grüsse von der in der warmen Stube schnarchenden Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ja, solche Blüten habe ich hier bei uns auch gesehen! Toll, gell, da freut man sich! ☺️
    Und ganz süß, wie Du die Püppchen "verpackt" hast! 👍
    Blatt, Blüte und Herz❣️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so toll gebastelt, und dazu noch Püppchen in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.