Samstag, 30. März 2019

Frühlkingsgrüße

So langsam lässt die Erkältung nach und ich fühle mich wieder besser. 
vielen Dank für eure Genesungswünsche.


Heut früh habe ich mich über die Blümchen an einer Hecke gefreut und möchte euch damit ein schönes Wochenende wünschen



Gestern bekam ich einen Ostergruß geschickt. Eine feine schön gestaltete Karte mit lieben Worten und kleinen Holz-Tierchen



Vielen Dank liebe Angelika  - ich habe mich sehr gefreut

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    die Mahonie ist nur wirklich ein Allerweltsgewächs und wächst auch wie Unkraut, aber die Blüten sind im Frühling einfach prachtvoll. Dieses herrlich leuchtende Gelb sieht man schon von Weitem. Ich mag sie sehr und habe sie auch im Garten. Da muss man dann aber auch schon mal Hand anlegen, damit sie sich nicht zu sehr ausbreitet.

    Die Karte sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Stachelpflanze hat es im Frühling in sich - ein wunderbares Bild
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    die gelben Blüten sehen bezaubernd aus.
    Schön sieht die Karte von Angelika aus. Freu mich mit dir.
    ABER, ich habe gestern auch liebe Post bekommen, von einer ganz lieben Gabi. Ich sage ihr recht herzlichen DANK!

    Viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Die gelben Blümchen sehen herrlich aus. Es ist schön wenn im Frühling die Farben leuchten. Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.