Mittwoch, 27. März 2019

hatschi

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-

.....nun hat es uns auch erwischt

 aber ich denke ein Spaziergang in Wald und Heide wird uns später doch gut tun 

9 Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich euch gute Besserung, und Püppi hat ja schon etwas zur Gesundung eingekauft. Ganz sicher wird euch ein Spaziergang an der frischen Luft gut tun.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. 😷
    Mußt Du niesen?
    Nicht verdriesen,
    sondern Nasentropfen gießen!
    😁
    Sorry, damit macht man keine Scherze, gell.
    Also wünsche ich supergute Besserung❣️ und bewundere Püppis Einkaufsgeschick!👍

    Viele Liebgrüße aus Tigerhausen
    (Tiger noch mit eeetwas taubem Mäulchen)😬💉

    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nicht schön zu lesen.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall gute und schnelle Genesung. Püppi hat ja die richtigen Sachen eingekauft, somit dürften sich die Erkältungsteufelchen doch recht schnell wieder vom Acker machen.
    Ein Spaziergang an der frischen Luft wird auf jeden Fall gut tun. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich doch schnelle und gute Besserung !
    Es erwischt halt jeden Mal, da kann man noch so vorsichtig sein.
    Auf jeden Fall seid ihr, wie man sehen kann, gut ausgerüstet ;-)
    Achtung :
    Lieber Teilnehmer vom "DigitalArt-Dienstag."
    Auf Grund eines persönlichen Termins wird dein Beitrag erst am Mittwoch bei mir veröffentlicht.
    Du kannst jedoch bereits am kommenden Dienstag deinen Link wie gewohnt unter Kommentare einsetzten !
    Ganz lieben Dank und ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.
    ♥lichts Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, dann wünsche ich euch allen gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist natürlich blöd. Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung und die frische Luft tut Euch sicher gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Seit ich mir viel Ingwerbrei mit Honig bereite und immer einen großen Teelöffel davon in mein Teeei gebe, mit kochendem Wasser aufgegossen und 10 min ziehen lassen...( klopf auf Holz) hab ich keine schniefnase mehr.
    Gute Besserung
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Gut dass dein Mädchen dich so gut versorgt.
    GAnz schnelle und gute Erholung wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Und wenn Du fieberfrei bist, hilft ein Spaziergang an der frischen Luft sicher.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.