Dienstag, 5. März 2019

ICH SEHE ROT, DigitalArt #6 & Creatives


Bei einen Spaziergang in der letzen Woche sah ich bei einem Grundstück gleich 2 X Rot 😉

zum einem stach mir der Rand von diesem Schild ins Auge

Ich empfinde es als eine nette Aufforderung an all die die es immer noch liegen lassen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

Weiter aufs Grundstück geschaut ,fiel mir die Wasserpumpe und der Eimer auf


1 X für ROT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1 X mit Kreativität bei der Bildbearbeitung






___________________________________________________________


Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------


die Bären sind los 😁








---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------



15 Kommentare:

  1. *lacht*...das ist ja klasse!!! Finde ich echt super das Schild. Ist zwar traurig dass es immer noch Leute gibt die es nicht machen, aber da hat sich der Besitzer echt was einfallen lassen. So wie du auch noch mit dem roten Eimer der auf einmal ein Loch hast....und schon habe ich ein Lied im Ohr ♫♫"Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto, ein Loch ist im Eimer Karl-Otto ein Loch. Dannn flick es Oh Henry..."♫♫♫

    Weia, lang ist es her ;-))

    Jedenfalls toll von dir gemacht liebe Gabi, so wie auch die Bärenbande. Die sind ja herzig geworden und ich nehme mal an ein Geschenk, gell.

    Wünsche dir noch alles Liebe sowie Gute und sende ganz herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    eine nette Bärenfamilie ist das.

    Solche Schilder müssten viel öfters aufgestellt werden. Es gibt so viele Leute, die es einen Dreck schert und die ganze Kacke liegen lassen, und das auch oft in den Wiesen. Feine Sache wenn dann die Kinder auf dieser Wiese spielen.

    Dein blauer Eimer schaut gut aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Als Hundebesitzer finde ich das Schild klasse. Bei manchen derer muss man wirklich so ein Schild hinstellen, das wird ja wohl JEDER verstehen.
    Ob er es dann befolgt ist natürlich die 2. Frag ;-)
    Und nun zu deiner digitalen Bearbeitung.
    Finde ich echt klasse !
    Eine coole Idee, da muss man erst mal drauf kommen auf so eine Verwandlung, super gemacht !
    Die Bärenfamilie ist dir ebenfalls ganz reizend gelungen, so was von goldig :-)
    Noch einen schönen Dienstag wünscht dir
    ♥lich Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bleibt sicher kein Sack mehr liegen, die Picto verstehen auch Analphabeten. Ob es nützt ist eine andere Frage.
    Die Bearbeitung finde ich gut gelungen. Meine Favoriten heute ist aber die niedliche Bärenfamilie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    diese Aufforderung ist leider immer wieder nötig, denn es gib noch zu viele Hundebesitzer, die so nicht handeln, sondern die Häufchen ihre Lieblinge einfach liegen lassen.

    Wow, der rote Eimer ist wirklich toll und nicht zu übersehen. Schriftzug und rote Farbe signalisieren, wozu der Eimer letztendlich dienen soll.
    Mit deiner Bearbeitung, super gelöst, hast du es perfekt dokumentiert. :-)

    Die Bärenfamilie ist megasüß. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da kann man auch "rot" sehen, wenn es immer noch Hundebsitzer gibt, die sich um die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht kümmern!
    Der rote Eimer ist einfach super und Deine Bildbearbeitung ist echt toll!
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist so ein Schild wirklich nötig. Seit bei uns letztes Jahr die Berberitzenhecke vor dem Haus entfernt wurde (war im trockenen Sommer eingegangen) und nun alles offen ist, finden wir auch öfter solche Hinterlassenschaften auf der Wiese. Aber ich bezweifle den Sinn solcher Schilder, zumindest bei uns im Dorf.
    Der rote Eimer gefällt mir genau so gut, wie die süße kleine Bärenfamilie.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Erst ein mal , das Schild für Hundebesitzer...klasse.
    Deine bearbeiteungen gefallen mir alle, sie sind gut in Szene gesetzt, besonders das blaue sticht heraus für mich.
    Liebe grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Bärchenfamilie gefäält mir natürlich ganz besonders!!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  10. Warum nur gibt es immer noch Hundebesitzer die ermahnt werden müssen?
    Deine Bärenfamilie ist ja bärenstark und gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi!
    Danke für den Schmunzler...netter kann man es wirklich nicht sagen. Und ja, hierzulande haben es noch nicht alle Hundebesitzer verstanden, was man mit den Tüten macht. ;-)

    Die Wasserpumpoe mit dem roten Eimer ist der wahre Hingucker. Gefällt mir so was von!

    Aber auch die kleinen Teddybären sind ja herzallerliebst. Hast du da eine Anleitung für mich?


    Liebe Grüße
    und danke für deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bärchen gehen ganz einfach und schnell - ich habe 20 Maschen angeschlagen und diese 28 Reihen hoch gestrickt( wenn du lieber Rund strickst kannst du dir die hintere Naht sparen). Dann unten und hinten zusammen nähen , ausstopfen, oben schließen und einfach da wo Ohren, Kopf, Arme und Beine hin sollen von Hand absteppen und zum Schluss ein Gesicht auf sticken.

      Viel Spaß

      Löschen
  12. Liebe Gabi,
    ich finde es klasse wenn Hundehalter auf so humorige Art ermahnt werden. Vielleicht verstehen dann doch einige das sie die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge entfernen müssen. Deine Bärenfamilie ist der Knaller. Die sind sooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Köstlich wie da die Hundehalter an ihre Pflichten erinnert werden. Mir gefällt heute die Famile Bär ganz besonders gut - mit denen würde ich gerne spielen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.