Dienstag, 19. März 2019

ICH SEHE ROT, DigitalArt #8 & Creatives

diesmal hat Dina ROT gesehen, denn sie hat den kleinen roten Flitzer entdeckt. 
Leider fehlen vorne die Räder,  so konnte sie nicht einsteigen und mitfahren.
Gerochen hat er aber sehr gut!

Das Spielzeugauto stand am Rande einer kleinen Straße und sollte auf spielende Kinder aufmerksam machen.



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________


Juttas Vorgabe

... und das habe ich draus gemacht






Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------



Der erste Knäuel vom Farbverlaufsgarn ist verarbeitet





Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------


14 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja direkt edel aus, so wie du mein Vorgabebild in Szene gesetzt hast.
    Gefällt mir sehr !
    Danke für deine Teilnahme über die ich mich gefreut habe.
    Auch deine 2 anderen Beiträge sind dir gut gelungen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na das wäre ja ein Bild gewesen, wenn Deine Hündin eingestiegen wäre (grins). Deine Fotoveränderung für Jutta ist Dir super gelungen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Die bearbeitete Blüte leuchtet einem geradezu entgegen.
    Das Häckeltuch gefällt mir sehr gut, so ein Verlaufsgarn liegt auch bei mir bereit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist ja total schade, dass Dina jetzt nicht einsteigen und eine Runde drehen konnte. Aber Hauptsache, sie konnte etwas Feines erschnuffeln. :-)
    Dein digitales Kunstwerk sieht toll aus, so richtig edel, gefällt mir super gut. :-) Das Innere der Blüte hast du toll durch den Strahleneffekt herausgearbeitet.
    Super schön ist auch dein Tuch mit dem Verlaufsgarn geworden. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag, Sonne scheint, juhuuuu!
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, eine edle bearbeitung, ein Edelstein auf einem Samtkissen. Wirklich gelungen!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    die Blume hast du super fein bearbeitet. Richtig edel halt mit dem Strahleneffekt.

    Dein Tuch gefällt mir auch richtig gut. Bei dem Wetter kann man es gut gebrauchen.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    wie schade, dass der kleine rote Flitzer die Vorderräder verloren hat. Aufmerksam macht er aber immer noch auf sich!
    Deine Bildbearbeitung ist hervorragend geworden, ein richtiges Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. I wonder how you made this fantastic picture out of Jutta's original? It is really beautiful! Lg, riitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Aber Dina konnt sich ja infromieren :)

    Deine Bearbeitung bzw das Resultat aus der Blüte ist
    superschön geworden. Gefällt mir sehr...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!

    Wie lustig, jetzt finden Hunde auch schon für mich rote Dinge ;-)
    Deine Dina macht sich gut hierbei ;-)
    Schade, dass das kleine Auto ausgedient hat, es würde so mnachem Kind noch viel Freude bereiten.

    Danke, dass auch du diesmal wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da hat Dina aber ein feines Spielzeug entdeckt. Schade das Räder fehlten. Dein Tuch ist wunderschön. Der farbverlauf und das Muster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich fährt die Dina nicht mit dem Auto davon. Lach!
    Ein Dreickstuch ist wunderbar, gefällt mir sehr gut und die Bearbeitung hat aber auch etwas.
    Lieben Gruß Eva
    eine schöne Woche noch

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Kaeferchen,

    alle sind auf Rot fixiert; bei dir sogar dein Hund ;) Toll, ein rotes Kinderspielzeug, leider ist es kaputt, sonst hätte man damit noch rasante Runden drehen können,

    herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  14. Dein Dreiecktuch ist sagenhaft schön, genauso deine digitale Kunst. Und das Rot muss ausgesprochen gut riechen ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.