Donnerstag, 28. März 2019

März - Collage



Der März fing sehr trüb und regnerisch an. Schon bald wurde daraus Aprilwetter, mit Sturm, Hagel, Schneeregen und Sonnenschein im schnellen Wechsel.
Für mich gab es einen Typ-Veränderung,.
Die Renovierung der Roadrunners wurde weitgehend fertiggestellt.
Dina wurde 6 Jahre und hatte am tag vorher ganz viel Glück   😃
Schatzi und ich sind nun seit 4 Jahren zusammen 😘

Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr wohnlich und bequem aus euer Fahrbares Mobilhotel. Gemeinsam unterwegs sein und das Glück teilen macht doppelt Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage, liebe Gabi, die den Frühling zeigen, zwei wichtige Jahrestag, an denen man sieht, wie die Zeit vergeht und nicht zu vergessen eure
    tolle Renovierung eures Roadrunners. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das war doch ein richtig guter März, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat und Euch zuletzt noch ein grippaler Infekt erwischt hat.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, wie doch die Zeit vergeht, liebe Gabi,
    schon 4 Jahre...schön dass ihr nun wieder unterwegs sein könnt mit eurem schönen Roadrunner...habt ihr wirklich toll hergerichtet...

    wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da gab es ja ordentlich was zum feiern bei euch. Ich gratuliere euch nachträglich zum Jahrestag. Euer Roadrunner ist bestimmt schon startklar und eure erste Tour habt ihr bestimmt auch schon ausgesucht. Am Wochenende soll der Frühling zurück kommen. Leider nur für einen Kurzbesuch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.