Freitag, 15. März 2019

Petite Boy

... ein kleiner Junge musst her 😉



Da es meine Püppchen nur als Mädchen gibt, muss man sich die Jungen halt selber konstruieren,

Dafür habe ich den zierlichen Mädchenkörper durch einen stabileren unisex-Body einer kleinen Shelly (Barbie) ersetzt
 Gesägt und gefeilt, bis alles aneinander passte. Das Köpfchen habe ich  dafür ausgehöhlt, die Augen gegen andere ersetzt, aus Fimo kleine Ohren angeformt und das Gesicht neu bemalt und nach Fertigstellung noch  die Haare geschnitten. 


5 Kommentare:

  1. Wuff - ich kann da einfach nur staunen - was dir alles einfällt.
    WE-Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    da fragt man sich wirklich wo wir leben, dass es in der heutigen Zeit keine entsprechenden Jungs zu kaufen gibt. Aber du hast das Problem sehr kreativ gelöst. Klasse!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verwandlung. Mit dem stabileren Body gefällt mir das Püppchen sogar noch besser. Hast du klasse gemacht. Die Puppenmädchen sind bestimmt begeistert von ihrem neuen Begleiter ;-) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn jetzt nur nicht ein Zickenkrieg ausbricht ;-). Aber deine Mädchen sind ja bestimmt friedfertig und freuen sich einfach über den Boy.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    toll das nun die Mädels auch einen Jungen in ihren Reihen haben. Nur Mädchen das geht nun gar nicht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.