Donnerstag, 21. März 2019

rosa Zeiten

kommen auf uns zu 😃


noch 1-2 warme Tage und die Knospen der Blutpflaume öffnen sich alle

fotografiert am Dienstag


5 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!!!!
    Der Frühling ist in den Staartlöchern
    Gruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Blühen ist ein Traum, Gabi! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das sieht jetzt schon wunderschön aus. Wie herrlich muss diese Allee erst sein wenn alle Bäume blühen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wenn die Bäume nun anfangen zu blühen. Da kann man sich gar nicht satt genug darann sehen.

    Liebe Gabi, es grüßt dich vielmals
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die Allee sieht dann in voller Blüte bestimmt grandios aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.