Mittwoch, 14. August 2019

A:N:N:A: - Fahradständer

Am Lago Laprello in Heinsberg
 zwischen dem Bootshaus und der Badestelle entdeckte ich am Samstag dieses tolle Fahrrad - nur fahren kann man damit nicht. Aber jeder Weiß wozu die Bögen nebenan zu gebrauchen sind




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti


9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    das nenne ich mal echt stylisch und gebe dir vollkommen recht, dass man so extravagante Fahrradständer nicht überall sieht oder findet. Da freue ich mich wirklich sehr über deine Entdeckung.

    Hatte nicht gesehen, dass man in der Verlinkung nun mit am und pm die Zeit bestimmen muss, deshalb lief noch nichts. Wäre schön, wenn du dich jetzt noch verlinkst und ein hübsches Bild auswählst.

    Ansonsten habe ich mich sehr über den Post gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    richtig edel sieht das aus, da stellt man sein Rad doch gerne ab.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Solch einen eleganten Fahrradständer gibt es nicht bei uns in der Nähe, das weiß ich bestimmt, der fällt doch auf jeden Fall. Schön entdeckt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    so etwas tolles habe ich ja noch nie gesehen. Das gefällt mir. Da hatte einer mal eine richtig gute Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt klasse aus. So schön Fahrradständer habe ich auch noch nie gesehen. Toll dass du sie entdeckt hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da hatte jemand einen guten Geschmack - gut Umgesetzt und die Kleine macht siche ebenfals echt zierlich gut.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist aber witzig und etwas besonderes. Schön das du es für uns festgehalten hast. Deine Püppie macht eine gute Figur auf so einem Fahrrad.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wie dein Beispiel zeigt können auch Fahrradständer toll gestaltet werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt genialer Fahrradständer! Sieht so stylisch aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.