Donnerstag, 29. August 2019

August - Collage


1 Sonntagsspazierfahrt   und 2 Touren sind wir gefahren = 

1x Heinsberg & holländisches Grenzgebiet

& ein Wochenende mit dem Enkelkind im Weserbergland

Endlich war es nicht mehr so heiß,  es hat immer mal wieder geregnet und die Temperaturen waren eher gemischt - so mag ich den Sommer

Für den Fotoapparat habe ich mir ein kleines lichtstarkes Objektiv gegönnt.

Am letzten Wochenende / letzte Juliwoche hieß es dann Wohnmobil putzen.




Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER



---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

11 Kommentare:

  1. So schön darf der September dann weitergehen, gell. Denke mal es werden noch Touren folgen und ich freue mich auch schon wenn du Bäume/Wälder in den schönen Farben zeigen kannst ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, jaaa, Ferien mit dem Enkelkind, darauf freue ich mich auch noch.
    An Weihnachten werden wir backen und es wunderbar, Oma zu sein.

    Wunderbar bin gespannt auf deine Touren.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Gabi, Dein August war ganz schön ausgefüllt mit wunderbaren Ausflügen und gemeinsamen Stunden mit Deiner Enkelin.
    Es tut gut, rückblicken zu können und dann wieder festzustellen, wie schön das Leben ist.
    Ich wünsche Dir (Euch) weiterhin so fröhliche Zeiten und viele erlebnisreiche Kilometer mit dem Roadrunner.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir war es ein abwechslungsreicher Monat und auch mir gefiel das Wetter sehr gut. Es muss furchtbar schön sein, wenn man mit Enkelkindern die Welt erleben kann. Ganz klar, dass diese Bilder in die Monatscollage gehören. Hast du wieder sehr schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein befriedigender Monatsrückblick, gell. Die Erinnerungen werden noch lange nachhallen.
    Vielleicht wird der September ja auch besonders schön.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das toll, diese positiven Momente noch mal rauszuheben, das macht sie intensiver und haltbarer!
    👍
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ja, ich finde das auch gut, wenn man sich das immer mal wieder ins Gedächtsnis zurückholt. Ich mache zwar keine Collage, schaue mir aber oft meine Posts noch einmal an und freue mich dann auch immer über die vielen schönen Momente.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ...ist schon schön, liebe Gabi,
    immer so unterwegs sein zu können...und dann noch mit Enkelin...schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das frisch geputzte Wohnmobil steht sicher bereits in den Startlöchern für weitere tolle Untenehmungen - die Collage vom August vermag mir sehr zu gefallen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Collage sieht sehr schön aus. Auf euren Touren habt ihr so viel erlebt und ganz bestimmt wird euch der Roadrunner noch zu vielen schönen Orten fahren. Ich wünsche euch einen traumhaften September.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ferien mit dem Enkelkind sind bestimmt was besonderes, da freu ich mich auch schon drauf...einen schönen September wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.