Freitag, 23. August 2019

3 Jahre ist er nicht mehr bei uns  - in unseren Herzen lebt er aber weiter

9 Kommentare:

  1. Ich denke auch noch ab und zu an die schönen Geschichten mit ihm, die Du hier gepostet hattest. Nämlich oft wenn ich einen seiner Rasse hier vorbeigehen sehe. Leon, und auch heute Dina, immer ein Begriff! Lieb, daß Du ihm hier ein Denkmal setzt und ihn dadurch auch für uns in Erinnerung hältst.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Leon wird immer einen Platz in deinem Herzen behalten und du hast die Bilder von ihm ganz wundervoll verscrappt. Eine sehr schöne Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Berührend, dass Du Deinem Leon hier einen Gedenktag widmest - das ist einfach ein Herzensbedürfnis gell ?
    Ich habe es mit "Duffy" dem ehemaligen Hund meines Partners auch so gehalten und bei WordPress sogar ein
    eigenes Blog angelegt. Einmal Familie - immer Familie.
    Alles Gute und viele besinnliche ..... und doch ...... fröhliche Gedanken an die Vergangenheit mit Leon
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du es anschauen magst: ? https://elisabetta2.wordpress.com/
      LG

      Löschen
  4. Die Erinnerungen machen dann einen immer sehr traurig, gell. Bald ist es auch bei mir ein Jahr mit dem Tod von Gismo :-(

    Wie schön dass du Dina nun hast und sie dir ihre Liebe geben kann.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Erinnerungen können etwas schmerzhaftes aber auch was schönes sein. Ich verstehe Dich so gut! Unsere Fellnasen haben ihren festen Platz in unserem Herzen und dort bleiben sie auch - so lange wir selbst leben!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und die Erinnerungen kann uns keiner nehmen, sie sind für immer in uns abgespeichert

      Löschen
  6. Du wirst dich immer liebevoll an Leon erinnern und ihn in deinem Herzen behalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    in unseren Herzen leben sie alle weiter. Die Erinnerungen kann uns keiner nehmen ... auch wenn es manchmal weh tut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.