Sonntag, 4. August 2019

das T zur Woche 32

heute geht es gedanklich noch mal an den Stellplatz in Werne
bzw. in den angrenzenden Park


 mit See


Dort im Park ist eine Saline


Geht man durch das Tor,  sieht man weitere "Torbögen"




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    in diesem bezaubernden Park würde ich mich auch gerne aufhalten.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Och...das würde man nicht vermuten und sieht auch interessant aus. Finde ich schon aussergewöhnlich und toll dass du es heute zeigst. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besondere Ts hast gefunden.
    Bitte entschuldige meine mangelnden Kommentare, ich finde kaum Zeit für Blogbesuche. Und nächste Woche wird es nicht besser :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein Tor durch eine Saline, gell?! Sehr gepflegt sieht das alles aus. Der See ist herrlich eingebunden in die üppige Natur!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut mal wieder, anch einer schönen Tour aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Park !
    Und es sind genug Tore vorhanden ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Interessantes Tor und solche Salinenparks finde ich sehr erfrischend besonders an so heissen Tagen!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schön sieht es dort im Park und am See aus. Ein Tor in der Saline ist schon ungewöhnlich. Hoffentlich seid ihr ganz lange an der Saline spazieren gegangen. Das ist sehr gesund.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Gabi,
    in dem Park würde ich auch gerne bummeln, der Teich ist der Oberhammer - so fein. (Apropo, wenn wir hüpsche Tore sehen - denken wir häufig an dich - dier muss häufiger die Nase kitzeln)
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.