Sonntag, 11. August 2019

das T zur Woche 33



Noch einmal nehme ich euch mit nach Werne.
Diesmal in die schön restaurierte  Altstadt
Dort  auf dem Marktplatz seht auch das Rathaus


Die Sonnenschirme  des darin befindlichen Restaurants 
versperren leider den Blick  auf den Bogengang 



seitlich hat man da schon mehr Glück









einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Hätte ich im ersten Moment nicht als solches erkannt. Vielleicht weil unten ein Restaurant ist, aber auch egal. Klasse Motiv für das T und auch sehr interessante Info. Da ist mein Kopfkino gleich wieder angesprungen als ich es gelesen habe.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen superschönen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie man hier auch im Bogengang sitzen kann. Und die Tür ins Restaurant schein auch interessant zu sein, liegt aber halt im Dunkeln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein schönes Städtchen ist das und das Rathaus etwas ganz besonderes. Lohnt sich echt mal anzusehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich mag diese alten Arkaden sehr und wenn ich eine entdecke, gehe ich sie auch ganz bewusst.
    Das Rathaus sieht wirklich fein restauriert aus.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, man kann trotz Sonnenschirme sehen wie schön die Akaden sind, auch die Häuser und der Turm haben eine schöne Farbe, bestimmt eine sehenswerte Altstadt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hättet ihr einen starken Sturm benötigt die Sonnenschirme wegzupuusten. Aber auch so - die Tore sind wieder echt gut eingefangen.
    Ganz liebe Montagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. So, dann auf ein neues!

    Will's Bild von vorne nicht gelingen,
    tut Gabi schnell zur Seite springen,
    da sieht das Bild schon besser aus,
    ja, Gabi hat die Bögen raus!
    😬😁
    Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. prima hat das jetzt geklappt - und so fein gedichtet hast du
    Also das Springen lassen wir dann doch lieber, denn ich seh auf dem allerwertesten landen :-))))))

    AntwortenLöschen
  9. Das Rathaus wurde sehr schön restauriert. Die Bögen sehen toll aus. Schön das man auch darunter sitzen kann. Aber mir gefällt auch dieses Wasserspiel davor auf dem Platz. Emma hätte es bestimmt ausprobiert *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.