Sonntag, 25. August 2019

das T zur Woche 35


am Rande  der Ohligser Heide steht diese etwas in die Jahre gekommene Tor


einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    leider sieht es nicht gepflegt aus, dieses feine alte Tor. Hoffentlich findet sich mal jemand, der diese "vernachlässigte Schönheit" wieder zu neuem Leben erweckt.
    Fröhlichen und entspannten Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Macht aber den Charme aus, finde ich. Ein tolles Tor und perfekt als Motiv festgehalten. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Zugegeben, in die Jahre gekommen ist es, aber es hat dadurch doch einen nostalgischen Charme.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Es muss nicht immer alles auf Hochglanz poliert werden.Dein in die Jahre gekommenes T könnte sicher einige Geschichten erzählen.
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Nun beende ich meine Blogrunde mit dem Anblick des schöne alten Tores. Im Fokus genommen sieht es etwas vernachlässigt aus, aber vielleicht hat jemand Erbarmen.
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Ja, dieses Tor ist sehr alt und auch der Versuch die Blicke hinein abzuschirmen, sind nicht mehr vollständig vorhanden und doch sieht es apart aus und Du hast eine gute Wahl getroffen, es zum Tor in die neue Woche zu machen.
    Geheimnisvoll einerseits und schade, dass man es nicht instand gehalten hat andererseits. So ist das Leben ;-)

    Liebe Grüße und hab's fein
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Es reizt da hinter das alte Tor zu gucken - was es wohl zu verstecken hat....
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    auch wenn das Tor schon sehr alt ist, sieht es doch schön aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.