Dienstag, 20. August 2019

DigitalArt #30 & ICH SEHE ROT

Juttas Vorgabe:




 ... und das habe ich draus gezaubert:







Projekt DigitalArt von Jutta 



----------------------------------------------------------------------------------------------------





ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

15 Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes^^ Das ist eine klasse Idee, sieht so viel fröhlicher aus und super von dir gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur wauzen GRATULATION zur Idee und der Umsetzung
    Gruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich gezaubert und das Ergebnis ist dir fantastisch gelungen.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Du hast dieser kahlen Wand echt neues, frisches Leben eingehaucht. Wunderschöne Bearbeitung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die schönsten Mauerblümchen, die ich seit langem gesehen habe. Mauern mit Moossporen zu bestreichen ist ja inzwischen ein richtiger Trend geworden und sieht teilweise echt klasse aus, zum Beispiel wenn dann Moos-Smilies von Mauern lächeln.
    Eine schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so was hab ich bei uns noch nicht gesehen. so ein lächelnder Moos-Smily würde mir 100% gefallen

      Löschen
  7. Jawolll, das sind dann echte MAuerblümchen und soooo goldig.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Alle Kommentare drücken genau das aus, was ich auch schreiben wollte,
    echt klasse gemacht !
    ♥Danke dafür und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles klettergerüst,
    das wäre auch was für meinen Felix, sehe hier:
    https://tag-nacht-gedanken.blogspot.com/2019/08/ich-sehe-rot.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi!
    Das kleine Fenster ist ja DER Hingucker!!!
    Alles andere ist ja auch schön, aber das Bild mit dem roten Fensterladen ist mein Favorit!
    Klasse!

    Danke für dein Dabeisein
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wie pfiffig, Dein gestaltetes Wortspiel!👍 Mir gefällt diese Umsetzung von der Idee her sehr gut!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Lieb Gabi, da lächelt die Wand, und sieht ganz freundlich aus. Ein Zauber liegt auf der Mauer,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. So schön sind im Volksmund die Mauerblümchen nicht:-)
    Im Roten Klettergerüst kann man sich schnell verhäddern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. I love your edit, you made the plain & simple stone wall to bloom beautifully! LG riitta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.