Dienstag, 27. August 2019

DigitalArt #31 & Creatives

meine Vorgabe:



 ... und das habe ich draus gezaubert:








Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------



letze Woche habe ich mir schnell noch dieses Shirt genäht
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

12 Kommentare:

  1. Klasse...als ob du tatsächlich aus dem Auto heraus fotografieren würdest (^_^)b

    Boa, mal eben schnell, ich muss grinsen und zugleich den Kopf schütteln. Allerdings nicht negativ gemeint sondern weil es "mal eben so" wie aus dem Handgelenkt geschüttelt gemacht wurde. Echt klasse, ziehe meinen Hut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Selfie mit Auto und tollem Hintergrund, das kann sich sehen lassen !
    Ebenso dein neues Shirt, großes Lob von mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so ein kleiner, feiner Flitzer darf ruhig mal aus dem Rahmen fallen! Wunderschön bearbeitet!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. So simple, yet very creative. It always surprises me, what ideas people get! Lovely. Wishing you a great day, lg riitta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht, sowohl das Bild mit dem Auto als auch dein neues blaues Shirt. Was du mal eben so im Handumdrehen zauberst, ist wirklich beachtlich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Toller Effekt!
    Und das Shirt kann sich ebenfalls sehen lassen!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Käfer im Rennauto, da muß man drauf kommen, klasse.
    Ja und deine Bluse gefällt mir auch, ich könnte das niemals so nähen, habs allerdings auch noch nie probiert und
    dabei lasse ich es auch. :.-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich find's immer bewundernswert, wenn jemand sagt, ich hab mir schnell das und das genäht. Für mich ist schon das Herräumen und erst recht das Einfädeln der Nähmaschne eine Herausforderung, und SCHNELL nähen geht bei mir sowieso nicht ;-))
    Schickes Auto :-))
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/intensive-augusttage-kleiduberhose-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maschinen stehen einsatzbereit im Hobbyraum - so dass diese arbeit schon mal weg fällt.

      Löschen
  9. Zweimal gut GEZAUBERT meint
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dich ganz schön reingemogelt :-). Und mal eben schnell ein Shirt nähen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gemacht liebe Gabi,
    da hast du dir schnell mal einen kleinen roten Flitzer aus dem Laden geholt. Dein Shirt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.