Mittwoch, 14. August 2019

entlang der Niederländischen Grenze - Teil1

9.August
Solingen  - Heinsberg  = 97 km
Kurz nach 11:00 sind wir angekommen und haben noch einen schönen Stellplatz ergattert. Seeblick inklusive.
Das ist der Vorteil wenn man BAB fährt. Es geht halt viel schneller.
Hier gefällt es uns. Es fing zwar kurz drauf an zu regnen, war aber weiterhin schwül warm.
Es ist allemal schöner unter der Markise zu sitzen wie zuhause zu sein.
Außerdem hörte es bald wieder auf zu regnen.
Nachmittags sind wir rund um den See spaziert.
Irgendwo habe ich was vom 3 km gelesen, uns kam es aber weiter vor.
Ich hab dann zuhause mal nachgemessen - NEIN es waren wirklich nur 3 km.
 
Kartenmaterial = Google Earth
Das Wetter blieb durchwachsen, immer wieder mal ein kleiner Schauer.
Ich kochte drinnen und später machten wir ein bisschen das Fernsehen an.
 
Um hier mal länger zu stehen, fehlt allerdings ein Toilettenhaus.

4 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich erst einmal lachen müssen über den Gänsemarsch. Das sieht ja "kernig" aus^^ Ein toller Stellplatz, direkt am See den man sogar zu Fuß umrunden kann. Echt klasse, gefällt mir...und wie ich sehe hat dein "Süsser" auch ein Herzerl "gehäuft" ;-) ? Danke dir dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast.

    Wünsche noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gabi
    Was für ein schöner Ausflug und vor allem die so netten, dazugehörigen Bilder.
    Eure Idylle ist wirklich perfekt und für ein gemütliches Leben wie geschaffen. Der Gänsemarsch hat sich genau nach Choreographie gehalten
    und Dir zu lustigen Bildern verholfen.
    Danke für Deine Mitnahme, so können wir uns auch ein wenig freuen.
    Liebe Grüße und habt' es weiterhin so toll.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Gabi,
    ich glaub da würde es mir auch gefallen, einen wunderbaren Badesee hat es jedenfalls und so unter dem Dach zu sitzen und dem Regen zuzuhöhren ist ganz entspannend. Nur das mit den Gänsen - ich galube das müste ich mir noch überlegen - waren ja enorm viele.
    Feiertagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht herrlich aus dort am See. Schade das ihr dort nicht länger stehen bleiben könnt. Dina hat es bestimmt auch gefallen. Sie nimmt ja sogar ein Fußbad. Der Gänsemarsch ist ja originell. Das sind ganz schön viele Gänse. Ich bin gespannt was ihr noch erlebt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.