Montag, 5. August 2019

Fokus auf SW - Woche 32


gesehen in einen Park an der Strandpromenade von Emmerich












Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


4 Kommentare:

  1. Huch....das sieht ja interessant aus. Im Fokus konntest du bei mir Fragezeichen auf der Stirn sehen; da sieht alles nach Beton aus^^ Ein klasse Motiv und schön fokussiert.

    Wünsche dir liebe Gabi einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das macht sich ja gut, was für ein interessantes Objekt.
    Deine Bearbeitung macht das Ganze noch besonderer.
    Toll gemacht !
    Danke, dass du auch bei mir mit dabei bist.
    Aber das verlinken nicht vergessen ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    man sieht, einige wenige Farbakzente würden eigentlich viel mehr hermachen, wie die ganze bunte Säule. Klasse Bearbeitung!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine schöne Säule ist das. Auf dem ersten Bild musste ich erstmal überlegen was das ist *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.