Montag, 12. August 2019

Fokus auf SW - Woche 33

gesehen in am Strand des Lago Laprello in Heinsberg












Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


12 Kommentare:

  1. Da sage ich : klasse gemacht und ein perfekte Motiv für den S/W Fokus, den du dir ausgesucht hast.
    ♥lichen Dank für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So, dann bin ich mal gespannt ob mein Kommentar heute klappt. Gestern bei den Bögen paar mal probiert, hieß es nach dem Absenden "broken" ....und der Kommi war jeweils weg.☹️

    Also, das finde ich ja mal ein tolles Farbenspiel! Und Dina konnte Slalom üben!;-)

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. That is a great series in S/W! I like very much, so graphic and jopyful is the original. Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus, liebe Gabi,
    was für eine interessante Anlage!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Im Fokus sieht man erst die verschiedenen Farben richtig. Eine schöne Fokusarbeit.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Och...da dachte ich beim ersten Foto du hättest die sonst doch meist grauen Ständer "eingefärbt". Das finde ich mal richtig klasse wie sie es gemacht haben. Macht gleich viel mehr her und toll als Motiv. Gefallen mir deine Fokusse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine kreatieve Idee - gut gemacht liebes Gabi
    Wautz Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Schattenspendend, bunt und von dir klasse bearbeitet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    ich wollte gerade noch einmal nachlesen, ob du etwas zu meinen Spekulationen über die Nutzung geschrieben hast und stelle fest, dass mein Komi gar nicht mehr da ist. Falls er dich gar nicht erreicht hat...ich fand es ein tolles Motiv und eine sehr schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war kein anderer Kommentar von dir angekommen.
      Ich schätze das Gebilde dient als sowohl als bunter hingucker wie auch als Sonnenschutz.

      Löschen
    2. Ah, danke für die Antwort. Sonnenschutz hatte ich auch vermutet und als weiteres noch die Option zum Anbinden von Fahrrädern damit nicht alles unkontrolliert umfällt. In den 60er Jahren, so sieht es zumindest für mich aus, gab es ja noch nicht wirklich stylische Fahrradständer und mit dem Dach ist der Sattel gleich vor Hitze und das gesamte Rad vor Regen geschützt.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  10. Liebe Gabi,
    die bunten Stangen sehen lustig aus. Sie sind gleich ein Blickfang.
    Du hast das Foto toll bearbeitet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.