Montag, 19. August 2019

Fokus auf SW - Woche 34











Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


9 Kommentare:

  1. Oh, how nice and with good humour! I would like so much to borrow such a swan rowing boat:) The original looks great, as well as your both focus. Wishing you Gabi a nice new week. LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. Toll bearbeitet, liebe Gabi,
    ich finde diese bunten Riesenschwäne immer wieder hübsch anzuschauen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolle Motive, klasse bearbeitet !
    Ein sehr schöner Beitrag für den Fokus auf S/W.
    Dafür ♥lichen Dank
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Genial, was es alles für verschiedene Tretboote gibt. Wenn man da eine Runde drehen möchte hat man die Qual der Wahl...aber im Fokus sehen alle prima aus, egal ob Flamingo oder Entchen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin ja nicht so der Fan von S/W und deshalb schreibe ich etwas zu Deinen vorangegangenen Beiträgen, die ich nicht gesehen habe.
    Dass die Hundewiese an der Ruhr nicht abschließbar ist, ist irgendwie nachlässig, denn wer übernimmt denn die Verantwortung, wenn etwas passiert? Niemand natürlich!
    Und die wunderschöne Regen-Aufnahme ist wieder ein Genuss anzusehen. Würdig, um daraus einen Poster zu machen ;-)
    Von dem leckeren Zwetschkenkuchen ist sicher nichts mehr übrig, aber ich hätt' gern ein Stück davon genommen.
    Dass Du auf Deinen Reisen, in erster Linie Natur bevorzugst, ist ja ganz klar. Man tut doch das, wo man auch der Dina eine Freude machen kann, schließlich kann sie weder
    in Kirchen noch in Museen oder sonstige historische Gebäude. Wir haben ja die Joy manchmal in eine Tasche gepackt und mitgetragen, aber das geht für das große
    Mädchen Dina gar nicht ;-))

    Immer nett, Deine Berichte zu lesen, komm' nur nicht immer gleich dazu etwas zu sagen.
    Liebe Grüße und hab' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts - Frau freut sich auch später noch über liebe Kommentare - so wie jetzt eben - Danke

      Löschen
  6. Eine bunte Angelegenheit und hübsch anzusehen. Auf Anhieb wüsste ich nicht, welches der Boote ich wählen würde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn wieder...also Schwäne kenne ich auch, aber als Flamingo oder Entchen habe ich solche Tretboote noch nie gesehen. Gefallen mir und klasse für den Focus sowie focussiert!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    diese Tretboote gefallen mir sehr gut. Damit würde ich auch gern eine Runde über den See drehen. Das muss total lustig aussehen, wenn die Tretboote alle unterwegs sind.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.