Samstag, 24. August 2019

in der Solinger City

gibt es nun auch eine BUNTE Treppe


7 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja gut aus!
    Endlich eine Idee der Behübschung, die erfreulich ist und die sicher jedem, der Stufen erklimmt, auffallen wird.
    Gut gesehen von Dir ;-)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    P.S. Danke für Deinen Kommentar im WordPressBlog ^°°^

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein WOW...und die sogar zu einer Kirche und einem Glockenturm ;-) "Stairway to heaven" fällt mir dabei ein ;-) Würde mich freuen wenn du diesen Post am ersten Dienstag bei mir mit verlinkst^^

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt einem das aufsteigen doch gleich leichter!😁 Denn man ist schön bunt abgelenkt.
    Manch einer sagt aber vielleicht auch: "Laß mal gut sein, das wird mir zu bunt, ich geh außenrum!" 😉🤣

    Ein schönbuntes Wochenende!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Lach, ein Hauch von San Francisco ... da fällt das Steigen sicher viel leichter auch ohne Blumen im Haar :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gestaltet, liebe Gabi,
    mit gefällt vor allem der Wasserstreifen rechts und links.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, finde ich und würde da gerne mal hochgehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    mir gefällt die bunte Treppe super gut. Sieht richtig fröhlich aus. Ob die verschiedenen Muster beim Treppen steigen vielleicht irritieren?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.