Dienstag, 6. August 2019

Sonntagsspazierfahrt

Kaum bleibt man mal ein Wochenende zuhause, schon fehlt einem der Dicke. 
Deshalb sind wir Sonntag wenigstens kurz eine kleine Strecke durch die Heimat gefahren.


9 Kommentare:

  1. Gut gemacht, liebe Gabi,
    abseits der vielbefahrenen Straßen gibt es auch immer wieder Schönes zu entdecken, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Gabi,
    duch dieses Wäldchen wäre ich auch gerne mit dir bummeln gegangen und Fruchen hätte wohl Pause auf dem Bänkchen gemacht
    Wochenanfangsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    was für ein schöner Sonntagsausflug habt ihr gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja , Ihr seid schon so dran gewöhnt, ... könnt nicht mehr ohne sein😬

    🤔roadrunnersüchtig

    🤣

    Gönnerliebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gabi, so ein WOMO macht süchtig, ich weiß es ;-))
    Aber wir haben keines mehr, weil der "alte" Kasten keine Klimaanlage hatte und auch
    sonst relativ klapprig war - nicht das Auto, sondern nur das eine oder andere Fenster
    und vor allem die Heizung. Sie funktionierte, aber klepperte und das war nervig.
    Na ja, jetzt geht's nur mit PKW und Hotel.

    Liebe Grüße und hab's fein.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unsere Heizung (bzw. deren Verkleidung) klappert auch, wenn wir fahren - wir versuchen das zu ignorieren :-)

      Löschen
  6. Kann ich mir gut vorstellen, das ist ja auch einfach schön, vor allem weil es ja doch auch ein zweites Zuhause ist und man nicht nur "einfach rumfährt" sondern es sich auch gemütlich machen kann. Macht ihr genau richtig.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    einen sehr schönen Ausflug habt ihr gemacht. Für Dina gab es dort bestimmt viel zu schnuppern. Bei so schönem Wetter muss man einfach raus. macht ihr genau richtig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass ihr mit einer kleinen Fahrt gleich Abhilfe schaffen konntet :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.