Freitag, 16. August 2019

Spaziergang in Solingen Grähfrath

Mittwoch musste ich mit Dina zum Impfen..... 
und damit der Besuch beim Tierarzt mit was schönen verbunden ist,
 gehe ich anschließend mit ihr noch dort in der Umgebung spazieren.

7 Kommentare:

  1. So wirklich glücklich schaut sie auf dem einen Foto nicht aus oder halt fragend ob es vorbei ist und sie nun ihren Spaziergang voll genießen kann ;-) Hat sie dann wohl, viel zu schnüffeln hast du es ihr bewiesen.

    Wünsche euch dann ein schönes Wochenende. Gute Fahrt zum See und vor allem auch schöneres Wetter.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, das war nett, das sieht man.
    LG und schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee. Und Dina dankt dir das positive Erlebnis nach dem Tierarzt bestimmt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das habt Ihr richtig gemacht. Ein schöner Spaziergang, und impfen, ja, ist wichtig!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kombination um die Angst abzubauen. Tolle Dinge hast du beim Spaziergang entdeckt. Hoffentlich konnte Dina ihn auch genießen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee, die Strohfrauch sieht echt gleungen aus.
    Liebe Grüsse von Ayka, die unheimlich gerne zur TA geht, habe da nur gute Erfahrungen gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Ich war am Mittwoch mit Luna beim Tierarzt. Sie ist da aber eher entspannt und fürchtet sich nicht. Wir sind aber dann auch eine Runde spazieren gegangen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.