Sonntag, 11. Oktober 2020

T in die Woche 42

 wie schon letzte Woche habe ich auch heute noch ein paar Tore aus Greven/Münsterland für euch


diese Durchfahrt gehört natürlich zu diesem Stadttor



und zum Stellplatz und zur Marina muss man hier hindurch




ich wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi







Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Klasse T’s haste wieder mitgebracht, und beim Stadttor wurde wohl an Lübbeck gedacht ;-) Danke dir dafür und dass du damit wieder dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche noch einen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein imposantes Stadttor und ein Tunnel mit einer speziellen Form. Beide Tore sind Hingucker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich mag ja diese Backsteinarchitektur sehr. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch gleich an Lübeck denken - prachtvoll und das Tunnelbild ist auch besonders ;-)
    Einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das Stadttor sieht ja fantastisch aus, liebe Gabi. Ich mag solche Tore sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. The city tower out of red bricks looks so solemn! Beautiful photos as well.

    AntwortenLöschen
  7. Imposant ist dieses Stadttor - und wann wird der "Tunnel-Kanal" geflutet? ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.