Dienstag, 2. März 2021

Ich sehe ROT & DigitalArt

 




ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 




Der Crysler-Oldie parkte auf dem Parkplatz an der "Hohen Mark" letzte Woche ein paar Stündchen neben uns und musste natürlich ausführlich bestaunt werden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




aus am Teich stehen



wurde im Wasser stehen











Projekt DigitalArt von Jutta 

Kommentare:

  1. ...und blau gesehen hast du auch noch für Anne ;-) Boa, die Rücklichter (rot) gesehen ging mir gleich das Herz auf. Ich liebe Oldtimer und was für ein Schätzchen was da neben euch geparkt hat. Das ist wirklich noch ein schöner Station Wagon, soviel Stil...da möchte ich mich sofort reinsetzen und losfahren. Tolle Entdeckung, und klasse auch deine Bearbeitung. Die Beiden machen sich richtig gut im Wasser^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... und vorne drin war einen durchgehende Lederbank , darauf ein moderner Kindersitz, Stilbruch zwar, aber Sicherheit geht vor.

      Löschen
  2. Da scheint es doch schon recht hohe Temperaturen zu geben, wenn die Beiden schon im Wasser zum abkühlen stehen ;-)
    Coole Idee der digitalen Bearbeitung,
    dafür ♥lichen Dank liebe Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an dem ag hatten wir da 18° - alles andere als normal für Februar

      Löschen
  3. What a fancy old car you have found! Your edit is very cute <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Was für ein schnittiger Schlitten! Ich stehe ja auf Oldtimer. Toller Fund!

    Aber auch deine Bearbeitung für Juttas Projekt ist spitze!


    Vielen Dank, dass du heute wieder mit dabei warst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    bei diesem Auto werde ich gleich an alte amerikanische Filme erinnert. So ein Gefährt ist schon was außergewöhnliches.

    Deine digitale Bearbeitung gefällt mir gut, aber Dank Dir werden die jetzt alle einen Schnupfen bekommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. manche Oldtimer haben eben noch echt Stil und sind nicht wie heute üblich 08/15. Als Kind konnte ich alle Autos benennen, dadurch dass heute fast alle gleich aussehen, bin ich da weit von entfernt irgendein Auto aus der Ferne zu identifizieren. Toll, dass du den alten Chrysler so nah vor die Linse bekommen hast.
    Hoffentlich haben sich die Enten nicht erkältet, da sie wohl recht empfindlich sind, denn sie tragen ja schon Mantel, Mütze und Schirm :)))
    Das animierte Wasser gefällt mir immer wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Form! Heute ist ja alles mehr oder weniger Einheitsbrei. Aber klar, ich hatte ja früher auch ein eher kantigkastiges Gefährt, welches dann einem verbrauchsärmeren wich. Nicht alles was einem gefällt und schön aussieht und tolles Fahrgefühl vermittelt, ist auch ökologisch. Naja, der Schlitten jedenfalls ist ein toller Oldie! Die "Verwässerung" :) ist ebenfalls toll!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Wenn da nicht das amerikanische Autoschild gewesen wäre hätte ich doch glatt gedacht, der Oldtimer ist deiner! Deine Bearbeitung ist süß - nach einem langen Spaziergang ist es eine Wohltat die Füße zu kühlen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Diese alten kantigen Schlitten sind schon wahre Hingucker, liebe Gabi. :-)
    Heute muss jeder Wagen erst mal im Windkanal gestylt werden mit der Maßgabe, dass alle fast gleich aussehen.
    Aber wir wissen ja, warum das so ist und hat letztendlich auch seine guten Seiten.

    Nun haben die Figuren am Teich wieder Wasser und können erfrischend ihre Füße kühlen, prima gemacht! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich finde Oldtimer auch so faszinierend - und hoffe, dass bald mal wieder Oldtimer-Rallyes stattfinden werden. Aber vermutlich müssen wir uns da - wie in so vielen anderen Bereichen - noch eine Weile gedulden... Ein schönes Exemplar hast du entdeckt - und gut ROT gesehen ;-) Tja, und die Enten freuen sich bestimmt, wenn sie ins Wasser dürfen - sind ja schließlich Wasservögel, auch wenn sie einen Schirm dabei haben ;-)
    Ich habe Nina und Maxwell gerne von dir gekrault - und du kraul bitte wieder Dina von mir :-)
    Herzliche Grüße vom "bunten Vogel" an die "Rotseherin" :-DDD

    AntwortenLöschen
  11. Schon das Bremslicht signalisierte, dass es zu einem grossen amerikanischen Oldie gehört :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.