Sonntag, 14. März 2021

T in die Woche 11

Fotografiert letzte Woche in Heiligenroth/ Wessterwaldkreis





einen schönen Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

4 Kommentare:

  1. Och, das ist ja ein schönes Kapellchen und dazu auch noch ein Unterstand falls man in einen Regenschauer kommt ;-) Sowas mag ich und eine tolle Entdeckung von dir. Schön dass du hochgegangen bist und für das T mitgebracht hast. Danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz feine Wegkapelle hast du uns heute mitgebracht, wie lieben die Kapellen am Wegrand und ihre Geschichten die sie meist zu erzählen haben sehr.
    Einen lieben Sonntagsgruss von Ayka und ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese kleinen Kapellen, die irgendwo einsam in der Gegend stehen. Manchmal kann man etwas über ihre Erbauer/innen, Stifter/innen oder den/die Heilige lesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...und da waren auch wieder Misteln, gell,
    an dem Baum. Ein schönes Bild, ich setze
    mich kurz auf die Bank und genieße den
    Ausblick. Danke

    und schönen Sonntag Dir!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.