Freitag, 28. April 2023

April - Collage

 


Der April war meist sehr launisch, kalt und nass - er hat wettermäßig seinem Namen alle Ehre gemacht.

Aber es gab auch schöne Momente, in denen die Sonne vom Himmel lachte.


.... und diese haben wir für kleine Spaziergänge genutzt, z.B. am Rhein.

Schöne Osterpost habe ich bekommen  und wir sind über Ostern im Grenzgebiet von D und NL unterwegs gewesen. 

Dinas Augen geht es anscheinend immer besser, sie sehen weniger trüb aus.

Der Jahrestag vom Tod meiner Schweigermutter war vor ein paar Tagen (wie schnell doch die Zeit vergangen ist) ...... und nun starten wir wieder durch, erst mal Richtung Sauerland.



Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

6 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Reise ins Sauerland wünschen Ayka mit Erika,die sich jetzt schon auf die Bidler freuen

    AntwortenLöschen
  2. Oben die zwei Bilder rechts in der Collage passen ja genial zusammen! Toll kombiniert.

    Boah, wie die Zeit vergeht, ist das schon wieder ein Jahr her. Ich erinnere mich noch als Du es hier mitteiltest.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die Windmühle ist richtig klasse, ... wie die Zeit vergeht ... schon ein Jahr
    Viel Spaß im Sauerland und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ja die Zeit vergeht, also sollte man sie nutzen und das tut ihr ja ausgiebig. Sehr schön schaut deine Collage aus, trotz des mitunter recht bescheidenen Wetters. Dann wünsche ich euch schöne Tage im Sauerland.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der April hat allerhand gebracht, vor allem wettermässig. Aber du hast dann doch ein paar sonnige Bilder in die Collage setzen können.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ...gut habt ihr die sonnigen Stunden genutzt und wart wieder unterwegs,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.