Freitag, 21. April 2023

von Würmchen und Würmern

 Sie finden anscheinend großen Anklang

und  sind schnell nicht mehr da wo sie aufgehangen wurden.


Sie werden von mir mit unterschiedlichen Köpfen versehen:


hier mit Teddygesicht-Perlen



oder mit auf Holzperlen aufgemalten Gesichtern


oder ganz schlicht, mit aufgesticktem Gesicht, oder bemaltem Knopf


Die kleinen Würmen sich meist so um die 10-15 cm groß (ohne Schlaufe)
und eine tolle Handarbeit für unterwegs.  Zeitaufwand pro Würmchen ca 15-20 min.


--------------------------------------------------------------------------------------------------


Nur für mich/uns sind dann auch noch Rosalie und Punky aus ganz dicken Wollresten entstanden

Punky ist ca 70 cm lang




und gesellt sich gerne  zur ca 50 cm großen Rosalie



7 Kommentare:

  1. Das hast Du Dir ganz toll was einfallenlassen und die Chose komplett erweitert , superkreativ! So hast Du immer etwas für Deine Finger zum tun. Und André freuen sich! 👍😍
    Dieses Abwandeln und eigene Idee reinbringen, das braucht man einfach, gell! Sonst wäre es einem zu langweilig.😖 Ich kenn das! 😁

    Also klasse gemacht!!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, was zu tun für die Hände, das brauch ich.... aber nicht immer das gleiche machen, sondern eigene Ideen einfließen lassen, darauf kommt es mir an

      Löschen
  2. Wie cool ist das denn?!! Deine beiden Großen sind ja der Hammer. Hast du richtig klasse gemacht und bei den Kleinen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie nicht lange liegen bleiben.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir klar, dass deine Würmchen nicht lange am Platz deiner Wahl bleiben sondern umgehend adoptiert werden. Sie sind sooo süss.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabe, da hast du ja wirklich wieder eine neue Leidenschaft entdeckt. Toll sehen deine Würmchen alle aus, aber die ersten gefallen mir besonders gut.
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Anfertigen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja auch zu niedlich und so eine schöne Idee. Kein Wunder das sie gerne mitgenommen werden. Über sowas kann man sich doch auch nur freuen.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.