Sonntag, 30. April 2023

Sunny Sunday




 Nach Nebel und ☔️  scheint heute wieder die Sonne 🌞  und beschert uns einen herrlichen Tag 




5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    genauso herrlich war es auch bei uns. Solche Tage muss man einfach genießen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und dann ging die Sonne auf und alles war gut. Nur bei uns ist es beim Grau geblieben, und kühl ist es auch 😞.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt gut und sieht auch so aus, liebe Gabi! Bei uns war es heute eher durchwachsen... wie eigentlich eh schon den ganzen April hindurch... Nur wärmer wird es allmählich (endlich!)
    🌸❤️🌸
    Hab einen tollen Start in den Mai!
    Alles Liebe und Krauler an Dina, die da so süß in der Wiese sitzt!
    Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/monets-garten-ein-blumiger-tag-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bild und ein Wetterchen das doch gut für den Start in den Wonnemonat Mai passt.
    Weiter so sagen Ayka mit Erika die herzlich Grüssen

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich sieht es aus ... blauer Himmel, Sonnenschein laden jetzt zum Träumen ein! Genießt die Zeit einfach.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.