Freitag, 14. April 2023

übers Osterwochenende

 waren wir natürlich wieder auf Achse






mehr erfahrt ihr, wenn ihr  HIER drauf klickt

9 Kommentare:

  1. Mutig....bei dem Osterverkehr, aber wie ich am Anfang sehen konnte doch nicht so chaotisch wie ich dachte. Sogar Hasi durfte mit, klasse. Einen Snoopy-Stein, wie passend. Cool auch das Dina "ihre " Strecken schon kennt bzw. sich erinnert. Wie man sehen kann war das Wetter ja doch auch relativ schön, es gab einiges zu entdecken und schöne neue Plätze habt ihr gefunden. Den "Ons Pleske" finde ich ja klasse...klein aber doch mit soviel "Angeboten". Den merkt ihr euch bestimmt, gell. Hoffe auch der RR kommt ohne Probleme durch den TÜV.

    Danke fürs Mitnehmen und liebe Grüssle sowie Dinastreichler zugeschickt

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange man nicht da unterwegs ist, wo alle sein wollen, war es auch mit dem Verkehr nicht schlimm.

      Löschen
  2. Mir gefällt es am Niederrhein auch sehr. Wir werden diesen Sommer, wenn der 2. Enkel in die Schule kommt, auch 2 Wochen in der Nähe von Xanten verbringen. Von dort aus sind wir dann schnell sowohl in Lank als auch in den Niederlanden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, von dort ist man schnell mal über die Grenze

      Löschen
  3. Wie gut, dass ich noch den "Weiter-Button" entdeckt habe! Sonst hätte ich ganz viele tolle Bilder bzw. Collagen verpasst. Im Großen und Ganzen hattet ihr ein wundervolles, frühlingshaftes Wochenende. Holland ist immer ein lohnendes Ziel.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir fahren gerne rüber, ich mag die Mentalität der Niederländer

      Löschen
  4. Liebe Gabi, ein bisschen beneide ich doch schon, wenn ich so sehe, wo ihr überall hinfahrt, ganz besonders wenn es nach Holland geht. Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich auch nur selten mal irgendwo hin gekommen. solange die Kinder klein waren, war da einfach kaum Geld für da. Dar nun nachdem die Lebensversicherung ausgezahlt wurde und auch Micha einiges dazu getan hat,, konnten wir uns das Womo leisten. Um uns die Fahrten zu ermöglichen spare ich an vielem anderen - uns ist es halt wichtig zu reisen, solange es gesundheitlich oder finanziell geht.

      Löschen
  5. Das sind wieder so schöne Eindrücke, die du mitgebracht hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.