Samstag, 4. November 2023

So, das war es nun

 .... mit den Muralen am Gymnasium  in Dorsten.





 

4 Kommentare:

  1. Hach, eigentlich schade. Deine Serie hat mir nämlich sehr gut gefallen und wer immer der Künstler oder die Künstler war(en), die Kunstwerke wurden alle mit ganz viel Liebe erstellt.
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Und zum Abschluss ein Gemälde einer ganz anderen Art. Vielen Dank für deine Serie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das Wandgemälde hat nichts von seiner Aktualität verloren, auch wenn es nun schon über 21 Jahre alt ist. Zwei der noch verbliebenen Künstler von fünf haben es 2018 renoviert. Sie sagen, es fiel ihnen schwer, auf den Gerüsten usw., besonders dann auch im knien zu arbeiten (kann ich sehr gut verstehen) und all das körperlich anstrengende. "Wanderung und Mikration" als Thema werden nun also so toll renoviert noch weitere Jahre die VHS in Dorsten schmücken.
    Also, ich sage Hut ab vor der Renovationsleistung, daß sie das doch noch hingekriegt haben! Ich könnte das nicht mehr! Was man früher doch alles "gestemmt" hat noch, auch an anstrengenden Kunst- und Handwerksarbeiten. Ach, es nützt ja nix, all die Grämerei bringt nix, gell. 😥Davon werden wir auch nicht neuer.😄

    Also
    kleiner und feiner
    heiter weiter,
    oder so ähnlich, und sorry für die Wortflut! 😬🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.