Freitag, 25. Oktober 2024

eine neue Lieferung ist da




 ja, ich weiß das ist nun unbezahlte Werbung

die aber aus Überzeugung


Ich nehme das Kollagen nun seit etwas mehr wie 2 Monaten.

Morgens  mit einem Glas O-Saft, da merkt man den doch etwas eigenartigen
" neutralen" Geschmack am wenigsten.


Wenn ich bedenke, wie schlecht ich laufen konnte,
wie ich das spürbare knirschen der aneinander reibenden Kniegelenke zu hören glaubte.

...... und wie es jetzt ist .


Zu erst dachte ich dass es daran liegt, das ich unterwegs nicht immer Treppe rauf, Treppe runter muss.
Weil ich nur 2 Stufen beim Roadrunner habe , das mach ja schon einen Unterschied in der Belastung.

Nach ein paar tagen unterwegs, ließ ich die Bandagen ganz weg,

Meine Knie taten immer weniger weh und ich humpelte nicht mehr so rum beim Gehen.

Das blieb, selbst jetzt hier zuhause wo ich ca 4-5x am Tag 1 Etage rauf und runter muss, und das fast normal, 


Die Gelenke sind auch längst nicht mehr so steif wir davor,

Meine Beschwerden haben sich insgesamt gebessert, ich habe viel weniger Schmerzen und denke auch nicht mehr an einen baldige OP.

Also werde ich weiterhin meinen Körper mit Kollagen verwöhnen. auch wenn das zeug nicht gerade billig ist.

MIR SCHEINT ES ZU HELFEN


und ja, ich weiß dass es die Arthrose nicht heilen kann, aber weitgehend ohne Schmerzmittel und Bandagen  auszukommen ist mir viel wert.

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi mit Eni
    toll, dass du etwas gefunden hast was dir hilft.
    Weiter so ..., wünschen dir Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich, daß es Dir hilft! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es hilft, ist es gut. Und prima, dass es dir besser geht.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, das ist ja eine tolle Nachricht. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.